Oudh Al Qamar Black

Oudh Al Qamar Black von Oudh Al Anfar
Oudh Al Qamar Black ist ein Parfum von Oudh Al Anfar für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MoschusnotenMoschusnoten
AldehydeAldehyde
holzige Notenholzige Noten
Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 01.02.2024.

Die Nacht der dunklen Rosen
Schwebende Schatten in dunkelvioletter Nacht. Der Lichtschein aus der Ferne taucht den Wald in diese Farbe.
Uralt sind die Stämme der Bäume, die Wipfel ragen zig Meter gen Himmel.
Doch diese Nacht ist nicht zum Fürchten.
Sie ist umgeben von Düften, die aus einer Hütte dringen.
Hier, in der Abgeschiedenheit, wird ein Gebräu gemixt, das wahrlich die Sinne für sich einnimmt.
Baumrinde, getränkt mit Harzen, findet man hier überall. Sie ist die Grundlage des starken Duftes.
Rosenblüten, Zimt und Nelken werden als "Würze" dienen.
Ein alter Ofen liefert die Hitze zum Kochen des Sudes. Und zum Destillieren von Gewürzen und Blüten. Das gekochte Rindenharz ist schon zähflüssig und duftet intensiv, ist die "Seele des Waldes". Mit dem Beimengen der anderen Ingredienzien wird der Duft noch verlockend- vertrauter.
Das Rosendestillat duftet dann um die Wette mit den Harzen. Dunkel, fast schwer und leicht melancholisch- mystisch. Die Gewürze sorgen für Wärme und Geborgenheit.
Alles ist nun in dunkelviolettes Licht getaucht.
Es entströmt der Hütte der "Druidin". Es ist die Nacht der "Dunklen Rosen".

MinigolfMinigolf vor 4 Jahren
Rosen-Moschus-Aldehüdde mit sehr viel Holz vor der Hütt'n. Schwarzer Palisander, dunkel wie ein Schornsteinfeger. Und Koniferig-Balsamisches
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Obwohl ich ein paar Spritzer auf dem Handgelenk habe finde ich OAQB für einen Araber recht schwach. Leicht cremig-holzig+ ein bischen würzig
KC2503KC2503 vor 6 Jahren
Dunkel,Holzig und stark!!

Beliebt von Oudh Al Anfar

Oudh Khalifa von Oudh Al Anfar Attar Al Makkah von Oudh Al Anfar Rooh Al Anfar von Oudh Al Anfar Al Maqam von Oudh Al Anfar Classic Leather von Oudh Al Anfar Khas Al Lail von Oudh Al Anfar Treasure von Oudh Al Anfar Burj Al Anfar Gold von Oudh Al Anfar Fascinate Women von Oudh Al Anfar La Perle pour Homme von Oudh Al Anfar Obsession von Oudh Al Anfar Fascinate Men von Oudh Al Anfar Platinum Shade pour Homme von Oudh Al Anfar Platinum Shade pour Femme von Oudh Al Anfar Tohfa von Oudh Al Anfar La Perle pour Femme von Oudh Al Anfar Musk & Musk von Oudh Al Anfar Leather Oud von Oudh Al Anfar Al Raqi von Oudh Al Anfar Najla von Oudh Al Anfar