1 Million Parfum 2020

Mapsko
10.11.2020 - 11:58 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Ein Damenduft?

Bei meiner Bestellung von einem Fläschchen Kouros war eine kleine Probe 1 Million Parfum dabei, gleich aufgesprüht aufs Handgelenk roch ich ein Quietschsüßes Süppchen.
Das soll ein Herrenduft sein? Ich persönlich bin durchaus Fan von etwas süßeren und "Feminineren" Düften wie beispielsweise mein geliebtes "Le Male" oder des von vielen gehassten "Joop Homme".
Was sich hier allerdings offenbarte ist ein für mich komplett als Damenduft einzuordnendes Kokoswässerchen... Am ehesten zu vergleichen mit dem Deo "Axe Excite" Die Süße ist hier so stechend säuerlich das ich es mir nicht vorstellen könnte diesen Duft längere Zeit in der Nase zu haben ohne das mir übel wird.
Auch wenn in der Duftpyramide anderes steht ist das mein Persönliches empfinden, aber ich esse meine Chicken Nuggets auch mit Currysauce und bin bekennender "Süß Sauer" hasser.
Für einen 16 Jährigen der das erste mal in die Disco geht ist das 1 Million Parfum eventuell noch das richtige, aber ein erwachsener Mann wird sicher schräg beäugt wenn er sich nach diesem Wässerchen duftend der Öffentlichkeit zeigt.