Black XS L'Excès for Him 2012

DarkForest
18.04.2012 - 11:43 Uhr
2
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
2
Duft

Erschlagen von einer 60 Pfund Himbeere kandiert!

Es dauerte doch länger bis ich diesen Exzess ausprobieren konnte. Selbst die Läden in Türkis sind sehr zurückhaltend beim Einkauf.

Nun habe ich ihn doch noch gefunden bei Galeria K.

Die Erwartungen waren groß, die Enttäuschung irgendwie absehbar.

Ich wollte ins Rokokko, alles überbordend, exzessiv in Ausformung und erschlagend und landete im Biedermeier mit einer kandierten Himbeere.

Bei dem Namen erwartete ich von Tonnen und Abertonnen von Waldbeeren und Erdbeeren erschlagen zu werden, ich hoffte es förmlich.

Was war, nach dem Himbeerunfall saß ich mit ihr im Biedermeier fest, zurückgezogen, nicht auffallend, brav.

Ein Duft entwickelt sich, wenn man den Anfangsakkord hinter sich lässt, der 08/15 Qualität hat. Nichts Auffallendes zeigt sich, nichts was einen fesselt oder bannen würde.

Man riecht ihn und wird ihn auch irgendwie schnell wieder vergessen.

Schade um eine Möglichkeit, die nicht genutzt wurde.
4 Antworten