Invictus 2013 Eau de Toilette

RalfRiechter
21.03.2014 - 18:32 Uhr

Woolworth

...riecht nicht auffallend gut, riecht aber auch nicht wirklich schlecht ... irgendwie noch ein bisschen besser als diese 5 Euro für 100ml Parfums von Woolworth oder Kik, wobei ich selbst dort schon ähnlich "gutes" gerochen habe (-->"Fair Fight" von Woolworth ist seine 4,99€ definitiv wert ;P ). So roch für mich Parfüm als ich noch ein Kind war - einfach ein Geruch...der primär aber einfach mal unnötig war. Da er aber dann während seiner (mehr als ordentlichen) Schaffenszeit etwas frisch, süßlich und eben relativ unauffällig riecht halte ich dieses Parfüm dann doch für ein ganz gutes Geschenk für den minderjährigen Bruder/Schwager/Sohn/Freund, ob dessen er sich nicht zuletzt dank dem durchaus gelungenem Flakon erfreuen wird.

Nachtrag : Habe das EdT gestern um 17:45 auf meinen Unterarm gesprüht und ich rieche es jetzt um 10 Uhr morgens immer noch sehr deutlich. Das Dior Homme auf meinem rechten Arm nehme ich zwar auch noch wahr, aber làngst nicht so intensiv wie das Invictus ( Respekt). Paco Rabanne scheint die Sache mit der Haltbarkeit raus zu haben, wobei sich auf meiner Haut nichteinmal das 1 Million Intense so lange hält.