Olympēa Intense 2017

Julyblue
23.09.2019 - 02:55 Uhr

2nd chance

Paco Rabanne...kannte ich damals nur als mein dad Düfte davon besaß. In jüngeren Jahren hatte ich das Black XS...was mich damals nicht wirklich umgehauen hatte ..sonst könnte ich mich besser daran erinnern...Lady Million habe ich nie besessen,hatte mich nicht wirklich interessiert...es roch irgendwie jeder nach diesen Duft ..irgendeine Note störte mich.
Dann kam olympéa...die duftpyramide hört sich vielversprechend an...also ab zur Parfümerie und teste ...jedoch entwickelte er sich auf meine haut nicht so wie ich erhofft habe...ich gabs auf...mit den Düften von paco rabannne ...das wird wohl nix ...dann las ich über das intense....da ich es meist auch besser mit den intense oder elixir Varianten diverser Düfte zurechtkomme, versuchte ich nochmal mein Glück und gab paco rabanne eine 2nd Chance .siehe da.... es hat sich gelohnt!er entwickelt sich zauberhaft und die einzelnen Duftnoten kann ich gut wahrnehmen.
Jedoch reichen 1-2 Sprüher sonst wirkt er erschlagend auf mich und meine Umwelt
Die Haltbarkeit ist bei mir so gute 6-7 Stunden .
Im kalten Winter stelle ich ihn mir noch besser vor ...ein kuscheliger wärmender Winterduft!