Julyblue

Julyblue

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Tagen
JulyblueJulyblue „Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein." vor 2 Jahren

Neue Statements

Schade , hörte sich gut an. meine erste Intuition..das riecht an mir wie ein Saunaaufguss.... Haltbarkeit war mau..
1 Antwort
Leider sehr körpernah.Aber sehr weich und trotzdem ein wunderschöner Duft im zauberhaften Flakon!
0 Antworten
Leckerer cremiger Gourmand:) sehr schöner Duft!!
1 Antwort
In der kalten Jahreszeit nochmal getestet und als zauberhaft empfunden !Im Sommer wäre er mir glaube ich zu klebrig !haltbarkeit ist top!
0 Antworten
8
Flakon
0
Sillage
1
Haltbarkeit
0
Duft
Schade ! An meiner Haut hält er null!konnte so oft sprühen oder nachlegen wie ich wollte . Ich nahm
den Duft null wahr...Verwunderlich!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Leicht aber dennoch süß! Für mich der beste la vie est belle. Die Haltbarkeit ist super !!
0 Antworten
Ein Angel den ich lieeebe!!die Haselnusscreme kommt perfekt zur Geltung! Haltbarkeit ist Bombe! Keine Kopfschmerzen:) was will ich mehr*yami
0 Antworten
Ich mag diesen Duft sehr ! Leider ist die Haltbarkeit bei mir gleich null .Valentina Donna hingegen hat exzellente Haltbarkeit an mir.
0 Antworten
Aufgrund der Pistazie getestet.An mir leider sehr grün und zitrisch, was mir momentan leider nicht so gefällt. Habe mir mehr süße erhofft .
0 Antworten
Pyramide hört sich sehr gut an. Muss ich testen!! :) hoffe es dauert nicht zu lange bis es ihn gibt !
Flakon ist wiedermal zauberhaft *.*
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen