Olympēa Parfum 2024

Goldlissi
02.03.2024 - 05:08 Uhr
6
Hilfreiche Rezension
10
Preis
8
Flakon
9
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft

Dunkle Elegance

Nachdem mein Liebling - Olympea Legend - nicht mehr im normalen Verkauf angeboten wird, die anderen Olympeas so gar nicht mein Ding sind und das Ur-Olympea nach dem ersten Sprühstoß im hohen Bogen im Müll gelandet ist, weil auf meiner Haut einfach nur fies, fies, fies, habe ich das Pröbchen des neuen Olympea Parfums, das ich in einer Parfümerie bekommen habe, mit Vorsicht behandelt und zögerlich gesprüht. WOW, was für ein unglaublich schöner Duft! Süß, aber nicht übertrieben süß, unglaublich elegant und - zum Glück keine schreienden Blumendüfte, die sich in den Vordergrund schieben. Der schwarze Flacon sagt mir eher nicht zu, da man nicht sieht, wie voll er noch ist. Was jedoch gar nicht toll ist - die Haltbarkeit. Zumindest auf meiner Haut hält der Duft überhaupt nicht lange bzw. muss viel zu oft nachgesprüht werden, um noch präsent zu sein. Ergo - wundervoller Duft, der jedoch keine sonderlich gute Haltbarkeit hat. Steht demzufolge nicht mehr unbedingt auf meiner Einkaufsliste.
5 Antworten