Café-Café pour Femme 1996

Café-Café pour Femme von Parfums Café
Ein Parfum von Parfums Café für Damen, erschienen im Jahr 1996. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Cofinluxe / Cofci vermarktet.

Fruchtig
Orientalisch

GeißblattGeißblatt HyazintheHyazinthe IrisIris KaramellKaramell SandelholzSandelholz VeilchenblattVeilchenblatt

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 02.07.2021.

Life by Esprit for Women (2003) von Esprit
Life by Esprit for Women (2003)
Fraîcheur Végétale de… Chèvrefeuille von Yves Rocher
Fraîcheur Végétale de… Chèvrefeuille

1 kurze Meinung zum Parfum
KingLuiKingLui vor 8 Jahren
Überraschender Knall-Duft, der gleichzeitig cremig ist. Zum ersten Mal rieche ich das Patchouli deutlich heraus und mag den Duft trotzdem.

Beliebt von Parfums Café

Homme de Café von Parfums Café Café von Parfums Café Intenso by Café von Parfums Café Café Green von Parfums Café Caféina von Parfums Café Café Black Label von Parfums Café Café Gold Label von Parfums Café Café-Café Puro pour Homme von Parfums Café Café South Beach von Parfums Café Café-Café Adventure von Parfums Café Café-Café pour Homme von Parfums Café Iced by Café pour Femme von Parfums Café Café Pendentif von Parfums Café Flor de Café von Parfums Café Café Intenso Rose von Parfums Café Cafégol - USA von Parfums Café Cafégol - Mexico von Parfums Café Cafégol - Brazil von Parfums Café Cafégol - Colombia von Parfums Café Cafégol - Argentina von Parfums Café