The Exclusifs

Layton Exclusif 2017

Patrick259
30.09.2019 - 05:05 Uhr

Layton vs Layton Exclusif

Achja was soll ich sagen, den Meisten den Layton Exclusif ein Begriff ist, die werden auch Layton kennen und ich denke die Meisten werden sagen, dass Exclusif der bessere und vollere Nichenduft ist. Aber Seite an Seite verglichen, finde ich, ist dies doch garnicht mal mehr so einfach zu sagen.

Wo mir Layton eher wie der junge Mann vorkommt, der für alles zu haben ist, der Mann der auf Partys, Hochzeiten, Dates oder mit Freunden ins Kino geht, der Typ Mann, den man auf jeder Veranstaltung der Stadt sieht, der Mann, den man immer mit einer hübschen Frau um sich sieht, kommt Layton Exclusif eher wie der „Einsame Wolf“ Typ Mann vor. Ein Mann der sein Ding durchzieht komme was wolle und sein Leben komplett im Griff hat, ein Mann der polarisiert, und den man gerne auf seinen Partys und Veranstaltung hätte, aber nur selten zu Gesicht bekommt. Ein Mann der kaum einen Finger rühren müsste, um eine Frau zu verführen, entweder es kommt zu ihm oder nicht.

Nun beide Düfte haben ihre Vor- und Nachteile. Layton kann man immer tragen. Die Leute mögen ihn, sehr sogar, denn er ist ein People Pleaser. Exclusif geht mehr zu besonderen Anlässen und seine Anwesenheit erhält durchaus gemischte Reaktionen, manche mögen ihn, andere finden ihn nicht so sympathisch. Dafür ist er die ausgeprägtere Persönlichkeit, er wirkt reifer und vor allem maskuliner als Layton. Dafür hat Layton mehr Energie und ist positiver, er ist für gewöhnlich länger auf den Beinen, auch wenn Exclusif ihm in dem nicht viel nachsteht.
Beide sind extrovertiert, aber Layton hat die wärmere Aura von beiden, er zieht die Frauen an, dafür ist es interessanter sich mit Exclusif auseinanderzusetzen ..

Das ganze könnte ewig so weitergehen.. und ich wüsste nicht welcher Duft besser sein sollte, beide ähneln sich stark und dennoch haben sie von Grund auf komplett verschiedene Persönlichkeiten.

Ich kann mich nicht entscheiden mit wem ich lieber unterwegs bin, ich mag beide sehr gerne. Exclusif ist halt Exclusif und man findet nicht immer einen gegebenen Anlass, für solche, gibt es aber ja noch Layton. Ihr solltet euch mit beiden anfreunden!

Welcher von beiden ist euer Favorit? :)