The Metallics

Pegasus 2011

SparkingRed
28.12.2019 - 20:17 Uhr
3
7
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft

Halleluja und Hilfe

Hallo,
Dies ist mein erster Kommentar auf dieser Website und zu einem Parfüm überhaupt.
Vorweg etwas zu mir: Ich bin 20 und Pegasus ist mein 2. Richtiges Parfüm, das erste ist Dior Sauvage edt , Welches ich natürlich weiterhin nutzen werde.
Wie komme ich nun dazu einen Kommentar über ein Parfum zu schreiben ? Nun ja Pegasus kam heute morgen bei mir an und beim ersten Mal riechen dachte ich nur WTF ? Ich hatte den Duft vorher nicht Probe gerochen (Nächster Store zu weit weg).
Erste Erfahrung: nie wieder ein Parfüm kaufen ohne es zu Probe zu riechen .....
Erst war der Duft sehr anders als das was ich kannte(was ja auch nicht viel war )
Doch so langsam gefällt er mir sehr.
Jedoch rieche ich die metallische Note nicht heraus (obwohl ich extra nach einem metallischem Parfüm gesucht habe) oder ich habe absolut keine Ahnung vom riechen, was eher der Fall sein wird....
Nur frage ich mich wann man diesen Duft wohl eher trägt und wann eher nicht?
Scheint mir eher ein Date/Club Duft
Als ein Business Duft :/ das wäre es nämlich was ich eigentlich suchte ....
Auch davon das dieser Duft kühl wirken soll merke ich nichts ...er ist eher warm
:/
Werde den Duft nach langem überlegen jedoch behalten.
Zudem werde ich nie wieder große Flaschen kaufen (dies war die 125 ml Flasche von Amazon)

PS:Korrektur nach über einem Jahr-> Ich war ahnungslos und kannte damals nur Sauvage.
Mittlerweile liebe ich Pegasus! Es ist ein Biest, welches man vermutlich nur in der kalten Jahreszeit tragen sollte. Im Sommer ist ein Waffenschein von Nöten.
5 Antworten