Create Man 2006 Eau de Toilette

SparkingRed
14.05.2021 - 14:58 Uhr
3
5
Preis
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft

Kindheitserinnerungen

Ich kenne diesen Duft aus meiner Kindheit da mein Vater ihn mal getragen hat, ab und zu durfte ich mich auch einsprühen. Der Duft mag vielleicht kein Superstar sein, für mich ist er aber etwas ganz besonderes, zumal es ihn auch eigentlich gar nicht mehr zu kaufen gibt. Umso glücklicher war ich als ich bei Ebay noch einen Originalverpackten Flakon erstehen konnte, für 50 Euro, was wohl das doppelte des ursprünglichen Preises sein dürfte. Ich bin auch kein Duftprofi sondern kann nur sagen es ist ein frischer fruchtiger Duft. Um ehrlich zu sein habe ich ihn auch nur zu dran riechen gekauft. Ich finde ihn einfach toll! Außerdem finde ich die Idee des Flakondesigns genial.
0 Antworten