24wegwarte
02.02.2015 - 03:25 Uhr
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft

Anziehend ? Abstoßend ?

Für mich eindeutig Anziehend !
Mit Pferden oder Pferdestall sehe ich keinen Zusammenhang.
Ich habe letztes Jahr Mitte August das Parfüm getestet ;
Endlich habe ich es gekauft , nachdem ich mich monatelang gefragt habe , was mich daran so begeistert.
Es ist sperrig, ruppig, salzig,würzig,unangepasst, und vor allem rauchig ! rauchig ! rauchig !(aber kein Weihrauch).
Kein bißchen süß, kein Honigkuchenpferd ( Oajan ) , nicht brav, wohlig, einlullend, wärmend.
Jetzt im kalten Winter war ich zuerst überrascht und auch etwas erschrocken ( nachdem ich es gekauft hatte ),
daß es nicht mehr die gleiche umwerfende Wirkung wie im August hatte.
Es ist die falsche Jahreszeit !
Im Winter sind mir scheinbar doch wärmende einschmeichelnde Düfte lieber.
Um so mehr freue ich mich auf den Sommer !
2 Antworten