The Metallics

Herod 2012

Viktor93
26.10.2021 - 04:57 Uhr

Wer ist das?!

"Wer ist das?!", rief meine Kollegin auf der Arbeit. Plötzlich rannte sie von Person zu Person und schnüffelte an jedem, bis sie bei mir Halt machte. "Bist das du?!", "Ab heute trägst du nur noch diesen Duft zur Arbeit", sagte sie.

Ich besitze Herod nun seit etwa zwei Jahren aber habe ihn kaum getragen, obwohl ich den Duft so sehr liebe. Mein erstes Mal unter Menschen hat diese Reaktion ausgelöst. Die Kombinationen aus Vanille, Tabak und Zimt bekommen mir sehr gut und da ist Herod einfach ein Spitzenreiter. Seit neuestem wird die Haltbarkeit und die Sillage bei Herod stark kritisiert und es gehen Gerüchte rum, dass der Duft reformuliert wurde. Ich weis nicht ob es an meiner Batch liegt, aber an mir haftet das Parfum den ganzen Tag und darüber hinaus. Mein Herod projiziert ganze Hallen voll, weswegen ich ihn nur sehr sparsam benutze.

Das edle braun des Flakons repräsentiert für mich das braune und orange der Herbstzeit, die Jahreszeit, in welcher ich Herod am liebsten trage und welche auch zugleich meine liebste Jahreszeit ist.