Viktor93

Viktor93

Rezensionen
Viktor93 vor 3 Jahren 9 3
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wer ist das?!
"Wer ist das?!", rief meine Kollegin auf der Arbeit. Plötzlich rannte sie von Person zu Person und schnüffelte an jedem, bis sie bei mir Halt machte. "Bist das du?!", "Ab heute trägst du nur noch diesen Duft zur Arbeit", sagte sie.

Ich besitze Herod nun seit etwa zwei Jahren aber habe ihn kaum getragen, obwohl ich den Duft so sehr liebe. Mein erstes Mal unter Menschen hat diese Reaktion ausgelöst. Die Kombinationen aus Vanille, Tabak und Zimt bekommen mir sehr gut und da ist Herod einfach ein Spitzenreiter. Seit neuestem wird die Haltbarkeit und die Sillage bei Herod stark kritisiert und es gehen Gerüchte rum, dass der Duft reformuliert wurde. Ich weis nicht ob es an meiner Batch liegt, aber an mir haftet das Parfum den ganzen Tag und darüber hinaus. Mein Herod projiziert ganze Hallen voll, weswegen ich ihn nur sehr sparsam benutze.

Das edle braun des Flakons repräsentiert für mich das braune und orange der Herbstzeit, die Jahreszeit, in welcher ich Herod am liebsten trage und welche auch zugleich meine liebste Jahreszeit ist.
3 Antworten
Viktor93 vor 3 Jahren 5
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Signature Scent
Es ist nun mein zweiter Flakon der BoGo-Aktion, welcher fast zur Hälfte leer ist. Es wird vermutlich noch einen Dritten geben.
In der Arbeit wurde ich oft von diversen Kollegen und vielen Kunden darauf angesprochen, was das für ein toller und frischer Duft ist, den ich da trage. In meinem näheren Bekanntenkreis wurden ähnliche Komplimente vergeben. Aus einem "meh" wurde ein "wow" und mein alltäglicher Griff zum Flakon, ohne mir überlegen zu müssen, was ich denn heute tragen soll.

Der Duft ist frisch und scharf und erhält im Laufe der Zeit eine holzige Note. Egal wie oft ich dieses Parfüm getragen habe, ich hatte nie genug. Lediglich in der kalten Jahreszeit ist dieses scharfe im Duft dann wegen der kühlen Luft doch etwas zu viel für meine Nase, aber ansonsten Top.
Haltbarkeit und Sillage ist vollkommen in Ordnung. Das Flakon sehr minimalistisch und liegt gut in der Hand. Der Sprühkopf ist fantastisch.
Über den Preis wurde schon genug gesagt. Für einen einzelnen Flakon keineswegs zu rechtfertigen.

Anfangs mochte ich dieses Parfüm nicht wirklich sehr, allerdings musste ich mir nach einiger Zeit eingestehen, dass er doch gar nicht so schlecht ist und eine Zeit lang vor allem eines war: (m)ein Signature Scent.
0 Antworten