The Untamed Colognes

DoN3Licious
13.04.2024 - 14:27 Uhr

Zitrischer Green Irish Tweed

Was für ein Turnaround.
Als ich ihn das aller erste mal getestet habe, hat das Parfum nach dem Rasierwasser von meinem Papa gerochen. Nach ein paar Minuten kam dann ein Wechsel und ich hatte nur noch den Geruch von Green Irish Tweed von creed in der Nase.

Für mich war dann erst mal klar, dass der Duft keinen Mehrwert bietet, denn wenn ich Green Irish Tweed möchte nehm ich das Original und kann mir den nervigen Rasierwasserduft sparen.

Ich habe dem Parfum aber nochmal eine Chance gegeben (da der Tester noch nicht leer war und es sonst verschwendet wäre :D) und ich muss sagen dass ich froh darüber bin.
Beim erneuten Testen wirkte der PDM deutlich frischer und am besten lässt es sich so wie im Titel angedeutet beschreiben: ein schöner grüner Duft der für mich sehr dem greed Irish Tweed ähnelt - allerdings mit einer schönen zitrischen Note die darunter liegt.
Die Rasierwasser - Vibes nehme ich gar nicht mehr war und wenn dann nur in den ersten paar Minuten.
Toller Duft also für die Frühlings und Sommertage.
Haltbarkeit und sillage sind leider nicht so stark, aber ausreichend. Bei 5 Sprüher ungefähr 4/5 Stunden wahrnehmbar.