The Untamed Colognes

Greenley 2020

FuegoNero88
05.11.2020 - 17:36 Uhr
18
Top Rezension
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft

Quickie auf der grünen Wiese

Aufblende: 28°C, Sonnenschein, leichte Briese, ein grüner Ort in Mitten der Natur...das schnelle Vergnügen unter freiem Himmel...aufregend, sinnlich, betörend, fesselnd, überwältigend und prickelnd...das ist Greenley!

Eröffnet sofort mit frischen wilden intensiven grünen Küssen, die Bergamotte ist deutlich wahrnehmbar...nach wenigen Minuten tanzen Äpfel und Mandarinen im wilden Takt durch die Nase...kribbeln nahezu, spielen mit den Sinnen, entfesseln zusammen eine anregende Erfahrung, ca. eine halbe Stunde lang...dann legt sich die Aufregung, leichte hölzerne Noten erscheinen, der Duft wird ruhiger, entspannter und erwachsener; bleibt trotzdem leicht frisch und unverfänglich.

Im weiteren Verlauf kommt er der Haut immer näher, das Moos kommt durch und bildet mit den woody-notes eine angenehme Basis...die spannende Zeit ist vorbei, nach ungefähr drei Stunden bleibt nur noch ein Skinscent.

Zusammenfassend ist Greenley eine sinnliche Erfahrung, ein aufregendes Erlebnis, ein wirklich spannender Duft...der sich leider zu flott ausgeduftet hat aber Lust auf noch eine Runde macht ;)
5 Antworten