Sticky Leather Sky 2013

pudelbonzo
12.01.2023 - 11:25 Uhr
10
Hilfreiche Rezension

Komplettierte Lederjacke

Neulich habe ich mir eine puderfarbene Wildlederjacke gekauft.
Sie ist so weich, so anschmiegsam - aber sie ist ein Lederimitat.
Sehr gut gemacht - und sie trägt sich wie echtes Leder.
Ich bin zufrieden mit meiner Fakelederjacke, da die Haptik und Optik sich sehr echt anfühlt.
Doch dann stolperte ich über die Marke AllSaints und probierte gleich einige dieser Düfte.
Bei Leather Sky wusste ich plötzlich, was meinem puderfarbenen Schätzchen fehlt - nämich der weiche pudrige Wildlederduft.
Der Zusatz Sky weist auf einen mitternachtsblauen Sternenhimmel hin, unter dem man den Duft trägt.
Holziges und Jasmin geben eine gewisse Naturnähe wieder, die den Nachtspaziergang in einem gepflegten Park vermuten lässt.
Die jasminbüsche sind aber im milden Mondlicht zu erahnen.
Überpudert wird die Nachtstimmug von sanfter Iris.
Meine Fakelederjacke ist nun durch den Duft komplettiert und die Bilder die mir mit Leather Sky in den Sinn kommen, sind ebenfalls schön.
7 Antworten