British Tales

Runzelchen
23.01.2019 - 07:28 Uhr

LUNA im Dialog der Hemisphären

Rechte Hemisphäre:
Hach der duftet so schön nach ätherischem Mondlicht,so hell und...
Linke Hemisphäre:
Mondlicht kann nicht riechen
Re:
Doch und der Flakon hat auch genau diese wunderschöne milchige Farbe von Mondlicht,ich will den haaaaben!!!!
Li:
Hast du schon mal auf dein konto geschaut?kommt gar nicht in Frage!!!
Re:
Aber das zarte Röslein am Wegesrand,es ist noch ganz jung und piekst auch nicht,es ist so schüchtern dass es nur dem Mond seinen Kopf entgegenreckt,am tage traut es sich nicht
Li:
Komm mir jetzt nicht mit Deiner Westentaschenpoesie,das können andere besser!!!
Schmollt.
Das limbische System schaltet sich ein:
Wenn ich auch mal was sagen darf....
Klappe
Limb System:
Jetzt sei nicht so dominant,ich hatte es echt schwer in letzter Zeit,da kann ich mir doch das Mondlicht in der Flasche gönnen!!
Klappe!!
Ausserdem hast ja gelesen,riecht nach Wacholderschinken,da bist doch auch kurz ins grübeln gekommen!
Limb System:
Schmollt
Re:
Ja aber das war nur ganz kurz und der Wacholder gibt eine sanfte Würze hinzu gemeinsam mit dem Tannenbalsam und dem Ambra stell ich mir vor wie ich mit nackten Füssen auf dem Waldboden stehe im Mondenschein....
Li:
Als ob du dich nachts in den Wald trauen würdest,du hast doch Angst vor Wildschweinen und Zecken!!!
Re:
Gar nicht wahr ich war schon nachts im Wald und würde auch wieder gehn wenn Du mich mit Deiner vernunft nicht davon abhalten würdest!!!
Und mit Luna kann ich mir den Waldspaziergang barfuss im ätherischen Mondesschein nach Hause holen!!!!ausserdem hält der Duft mind 6 Stunden!!!
Re:
Ach macht doch was ihr wollt......

Huch,mir war als hätte ich Stimmen in meinem Kopf gehört geht euch das auch manchmal so?
Mhmm,muss wohl an Erkältung und Fieber liegen....
So,jetzt wollt ich noch kurz was über Luna berichten,habe eine Abfüllung aus dem letzten Sharing und hätte so gerne den Flakon!!!

In dieser einen Nacht schenkt der Mond sein ätherisches Licht nur der kleinen Rose am Wegesrand,
barfuss stehe ich auf dem Waldboden während Tannennadelnwürze meine Sinne betört.
Für einen kostbaren Augenblick hüllt der Mond seinen milchigsilbernen Schleier um den schlafenden Wald.

STILLE