Runzelchen
Runzelchen

Deutschland Deutschland
Runzelchen
Dabei seit 25.07.2018
5 Follower
25 Auszeichnungen für Kommentare
267 für Statements
1 Auszeichnung für Fotos
70 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 86 Tagen
Duft 10.0
Luna von Penhaligon's

Luna„LUNA im Dialog der Hemisphären”
Rechte Hemisphäre: Hach der duftet so schön nach ätherischem Mondlicht,so hell und... Linke Hemisphäre: Mondlicht kann nicht riechen Re: Doch und der Flakon hat auch genau diese wunderschöne milchige Farbe von Mondlicht,ich will den haaaaben!!!! Li: Hast...

Vor 150 Tagen
Duft 9.5
Sensations von Jil Sander

Sensations„Geborgenheit im Flacon”
Schon beim ersten mal testen dieses Duftes hat es bei mir bäng gemacht,direkt von der Nase ins Gehirn,Abteilung frühkindliche Erinnerungen,seufz. Es weckt Erinnerungen an den liebevoll gelöffelten Brei der mit wenigen Zutaten auskommen musste um den zarten...

Neue Statements

verruchte leicht angeschmutze vanille mit zitronensprenkeln.nix understatement.
damit bleibt sie/er nicht lang alleine.+1
Wow!!der irisduft den ich die ganze zeit gesucht habe!!!gefunden in der männerecke:))
Love it!!+9
2 Antworten
Cuté Cuté - La Rive   Runzelchen vor 45 Tagen
Mut zum dupe!!!frühlingsfrische saubere rose,die weniger sticht als das original,ich mags.+2
Direkt aufgesprüht fragt mein freund ob ich eigentlich schon geduscht hab heute.....nein muss ich noch+4
Blümelig durchwirkte penatencreme,ein hauch historisches puder aber kein staub,nur sparsam aufgetupft ein schneeweisser traum!!+2
Luftig seifige freesie,johannisbeere und rose kommen auch gut raus,die basis hamse wohl vergessen...kann ja mal passieren+2
PmbH Duft...Prada mit beschränkter Haftung,typische infus. Mit weichgespülter fluffìger orange.Mein einschlafduft.+2
Iris und moschus kommen sich im saure gurkenglas näher....was kommt dabei raus?ooh eine tiffany+3
1 Antwort
Amarenakirsche auf creme mit schokostückchen,beliebter eisbecher mit moschusgarnitur+3
1 Antwort
Cremig? Ja!
Tuberose? Ja!
Orangenblüte? Jein
Sillage? Ja!
Haltbk? Ja!
Preis? Jaaa!!!+6

Parfumblog

Vor 85 Tagen

Runzelchen„Ein Duft für die Ewigkeit”
Hallo ihr Lieben,Heute möchte ich euch daran teilhaben lassen wie Düfte mich beim Abschied meines Vaters ein Stück weit begleitet haben.Wie wir ja alle wissen sind Düfte und Emotionen sehr eng miteinander verknüpft genauso wie Bilder,Musik und andere Sinneseindrücke.Wenn wir etwas beängstigendes...

Album

3
6
3

Pinnwand

FrauWFrauW vor 3 Tagen
Danke für den tollen Tausch und die schöne Zugabe; ich freue mich!
VG
FrauW
SchiliSchili vor 6 Tagen
Hey,
Danke für den Deal. gerne wieder.

LG
PureNeugierPureNeugier vor 9 Tagen
Moinsen Du Liebe!
Hab vielen Dank für Deine Antwort auf mein „Sogno d'Amore“-Statement. Wenn Du Lilien in ihrer cremigen Reinheit magst, dann bist Du bei dem auf jeden Fall richtig! ;-) Ein Träumchen!
Noch einen großartigen Mittwoch für Dich und liebe Grüße,

Monique
SolisOccasumSolisOccasum vor 11 Tagen
Hey Hey
Danke fürs Lesen meines Blogs. Ja ich hab einen Veteranen zu Haus ; ) . Bin mächtig stolz auf den Besten der mir je passiert ist.
Dir ganz liebe Grüße
SmittySmitty vor 20 Tagen
Hallo und vielen Dank für Dein tolles Lob zu meinem Foto.
Liebe Grüße
Kasia
GirlofNowGirlofNow vor 21 Tagen
Danke, danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Text von HP:) Es hat mir sehr viel freude bereitet als ich deine antwort lass:))♡
MelisandeMelisande vor 23 Tagen
Ja, ich finde, die naive Flora ist ein Saubärduft. In der Herznote seifelt es fröhlich vor sich hin, ohne dass die Zitrusnoten ganz verschwinden. Und Moschus sollte man auch mögen!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 32 Tagen
Besser später als nie ...vielen Dank für´s tolle Lob zum Narcisoglitzer-Foto. Freut mich sehr :)
L.G. Sandra
SolisOccasumSolisOccasum vor 35 Tagen
Hey Hey
Danke für das Teilen deiner gut funktionierenden Ideen mit den Leibwächterkuscheltieren. Ich glaub dass wird mein Sohn wohl eher in Anspruch nehmen. Mein kleiner Kämpfer.
Dir ein ganz besonders schönes Wochenende
Liebe Grüsse
GandixGandix vor 46 Tagen
Hallo meine Liebe,
ich danke Dir ganz herzlich für Deine Begleitung durch die bunte Welt meiner Bilder in den vergangenen Wochen und Deine lieben Worte dazu. Bis ich schau, sind immer Wochen vergangen. Ich freue mich immer sehr darüber, aber das weißt Du ja. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. LG Gabi