Runzelchen
Runzelchen

Deutschland Deutschland
Runzelchen
Dabei seit 25.07.2018
6 Follower
26 Auszeichnungen für Kommentare
283 für Statements
1 Auszeichnung für Fotos
70 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 143 Tagen
Duft 10.0
Luna von Penhaligon's

Luna„LUNA im Dialog der Hemisphären”
Rechte Hemisphäre: Hach der duftet so schön nach ätherischem Mondlicht,so hell und... Linke Hemisphäre: Mondlicht kann nicht riechen Re: Doch und der Flakon hat auch genau diese wunderschöne milchige Farbe von Mondlicht,ich will den haaaaben!!!! Li: Hast...

Vor 7 Monaten
Duft 9.5
Sensations (Eau de Toilette) von Jil Sander

Sensations (Eau de Toilette)„Geborgenheit im Flacon”
Schon beim ersten mal testen dieses Duftes hat es bei mir bäng gemacht,direkt von der Nase ins Gehirn,Abteilung frühkindliche Erinnerungen,seufz. Es weckt Erinnerungen an den liebevoll gelöffelten Brei der mit wenigen Zutaten auskommen musste um den zarten...

Neue Statements

regnerischer Dunst vergangener Tage spiegelt sich auf meiner Haut und lässt mich staunen!

Regennasser Asphalt dampft in der Sonne.
Stille.+3
1 Antwort
frischsaubere plastikbrise,zuviel nanopartikel im meer.+7
orangenblüte wird vom moschus erschlagen ,mir ist das original lieber.+1
Zucht und Ordnung im Flakon.+8
2 Antworten
mit diesem synthetisch seifigen äpfelchen wäre es nicht zum sündenfall gekommen+4
cremig luftig heller sommerduft,bergamotte und orangenblüte dominieren,und ich rieche neroli...gefällt,nochmal testen+2
verruchte leicht angeschmutze vanille mit zitronensprenkeln.nix understatement.
damit bleibt sie/er nicht lang alleine.+1
Wow!!der irisduft den ich die ganze zeit gesucht habe!!!gefunden in der männerecke:))
Love it!!+9
2 Antworten
Cuté Cuté - La Rive   Runzelchen vor 102 Tagen
Mut zum dupe!!!frühlingsfrische saubere rose,die weniger sticht als das original,ich mags.+4
Direkt aufgesprüht fragt mein freund ob ich eigentlich schon geduscht hab heute.....nein muss ich noch+3

Parfumblog

Vor 142 Tagen

Runzelchen„Ein Duft für die Ewigkeit”
Hallo ihr Lieben,Heute möchte ich euch daran teilhaben lassen wie Düfte mich beim Abschied meines Vaters ein Stück weit begleitet haben.Wie wir ja alle wissen sind Düfte und Emotionen sehr eng miteinander verknüpft genauso wie Bilder,Musik und andere Sinneseindrücke.Wenn wir etwas beängstigendes...

Album

4
7
4

Pinnwand

Helena1411Helena1411 vor 94 Minuten
Hallo Runzelchen,

danke für Deine Antwort auf meinen Blogbeitrag! Und ich sehe es ähnlich, die Gesellschaft droht ein wenig zu verrohen und empathiearm zu werden. Aber es gibt auch noch genügend, die Verständnis aufbringen, wie man an den vielen positiven Antworten sieht.
Schön, dass Du Dich nicht hast unterkriegen lassen!
Ganz liebe Grüße
RenataRenata vor 3 Tagen
Hallo Du Liebe,
gerade eben ist Dein Duftpaket angekommen. Vielen, vielen Dank und auch für die tollen Beigaben, wow. Ich sende Dir ganz liebe Grüße Renate
GandixGandix vor 5 Tagen
Hallo Runzelchen,
nach langer Zeit wieder mal ein herzliches Dankeschön für die ganzen Fotoauszeichnungen der letzten Monate. Ich freue mich immer sehr darüber, obwohl ich nur ab und an schreibe. Die nächste Zeit werde ich wohl nicht viel am PC sein, nur am Handy, weil ja mein Hündchen einzieht. Und da schreibe ich nicht so gerne. Also gilt dieses Dankeschön auch gleich für die kommenden Bilder. Ich hab schon für ne Zeit vorgesorgt ;) Ich wünsche eine schöne Woche. LG Gabi
PS:Ich habe das wie ein Rundschreiben aufgesetzt, weil ich an so viele schreibe. Verzeih, wenn es ein wenig unpersönlich wirkt.
ZoraZora vor 13 Tagen
Hallo Du liebe. Ich danke Dir ganz herzlich für das wundervolle Lob zum Chanel-Foto. Es hat mich sehr gefreut. Liebste Grüsse und ich wünsche Dir eine ganz schöne Woche.
EveMistEveMist vor 26 Tagen
Danke schön für deinen tollen Kommi zu meinem Mist... :)) Was hast du nur für zauberhafte Wesen da oben... zum Verlieben
Alles Liebe
Michaela
Senecca65Senecca65 vor 34 Tagen
Herzlichen Dank für Dein Mitgefühl!
Helena1411Helena1411 vor 35 Tagen
Hab gleich mal bei Deinen Kommentaren gestöbert und - schwups- Lach-Revanche! Diese Stimmen im Kopf kenne ich ebenfalls, auch ohne Fieber :))
Helena1411Helena1411 vor 35 Tagen
Vielen Dank für Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Onofris „Solo tu“! Es freut mich, wenn ich Dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnte ;)
In diesem Sinne: Ein fröhliches Wochenende noch für Dich und viele duftige Grüße :)
SantalwaltiSantalwalti vor 40 Tagen
Hallo, meine Liebe

ich danke dir ganz ganz herzlich für deinen lieben Besuch bei Cléa, wir haben uns beide sehr gefreut :-)
Dir noch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße

Walti *-*
Helena1411Helena1411 vor 42 Tagen
Vielen lieben Dank für den Anna-Karenina-Pokal! Der hätte Tolstoi wohl auch gut gestanden. Ein schönes Wochenende Dir noch und viele liebe Grüße!