Runzelchen
Runzelchen

Deutschland Deutschland
Runzelchen
Dabei seit 25.07.2018
5 Follower
23 Auszeichnungen für Kommentare
233 für Statements
1 Auszeichnung für Fotos
70 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 32 Tagen
Duft 10.0
Luna von Penhaligon's

Luna„LUNA im Dialog der Hemisphären”
Rechte Hemisphäre: Hach der duftet so schön nach ätherischem Mondlicht,so hell und... Linke Hemisphäre: Mondlicht kann nicht riechen Re: Doch und der Flakon hat auch genau diese wunderschöne milchige Farbe von Mondlicht,ich will den haaaaben!!!! Li: Hast...

Vor 95 Tagen
Duft 9.5
Sensations von Jil Sander

Sensations„Geborgenheit im Flacon”
Schon beim ersten mal testen dieses Duftes hat es bei mir bäng gemacht,direkt von der Nase ins Gehirn,Abteilung frühkindliche Erinnerungen,seufz. Es weckt Erinnerungen an den liebevoll gelöffelten Brei der mit wenigen Zutaten auskommen musste um den zarten...

Neue Statements

Blümelig durchwirkte penatencreme,ein hauch historisches puder aber kein staub,nur sparsam aufgetupft ein schneeweisser traum!!+2
Luftig seifige freesie,johannisbeere und rose kommen auch gut raus,die basis hamse wohl vergessen...kann ja mal passieren+1
PmbH Duft...Prada mit beschränkter Haftung,typische infus. Mit weichgespülter fluffìger orange.Mein einschlafduft.
Iris und moschus kommen sich im saure gurkenglas näher....was kommt dabei raus?ooh eine tiffany+3
1 Antwort
Amarenakirsche auf creme mit schokostückchen,beliebter eisbecher mit moschusgarnitur+3
1 Antwort
Cremig? Ja!
Tuberose? Ja!
Orangenblüte? Jein
Sillage? Ja!
Haltbk? Ja!
Preis? Jaaa!!!+4
Unschuldiger tag erwacht
Ein saftiger pfirsich
Die nase in den rosen
Das mädchen lacht
Alle haben sich lieb+5
Ganz wenig puder dafür creeemig zart bisserl grün,sanfte rose und häält!
Was will frau mehr!+6
2 Antworten
Habe was ganz anderes erwartet,künstlich klebrig ,,kein tee bei mir.+3
Irgendwie bin ich das nicht,fühle mich mit dem duft wie verkleidet,obwohl ich o-blüte liebe.zu sehr vintage.+5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 30 Tagen

Runzelchen„Ein Duft für die Ewigkeit”
Hallo ihr Lieben,Heute möchte ich euch daran teilhaben lassen wie Düfte mich beim Abschied meines Vaters ein Stück weit begleitet haben.Wie wir ja alle wissen sind Düfte und Emotionen sehr eng miteinander verknüpft genauso wie Bilder,Musik und andere Sinneseindrücke.Wenn wir etwas beängstigendes...

Album

3
6
2

Pinnwand

SaemmSaemm vor 11 Stunden
Mandarine Sanguine Ruby TangerineComptoir Cologne - der geht für jeden :)
MichHMichH vor 13 Stunden
Vielen Dank für den Statement-Kommentar!
Vom "Mandarine Sanguine" bin ich sehr überrascht. Auf mich wirkt er eher wie ein süß-cremiger EdP-Damenduft. Ich frage mich, ob das Wanderbrief-Pröbchen auch richtig beschriftet ist. Also unbedingt vorher selbst testen.
LimoamaniLimoamani vor 8 Tagen
Ciel ist wirklich super....schon wieder ein Flakon auf der Wunschliste ...oje... ;-)
Longosch1712Longosch1712 vor 8 Tagen
Vom ästhetischen Standpunkt aus gesehen, eine nicht sehr gefällige Vorstellung.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Jürgen
IngerInger vor 9 Tagen
Habe gerade Deine lieben Vierbeiner bewundert.
Ganz zauberhaft!
Viele liebe Grüße!
Inger
MoRSMoRS vor 9 Tagen
Vielen Dank für den schnellen Versand der Abfüllung und Dankeschön für die Proben! Lg Monika
SchoorkSchoork vor 9 Tagen
Siehste mal..ich kann auch putzig und total ramontisch :) Vielen Dank für deinen Besuch beim Prada und einen schönen Abend noch. Lg
VerbenaVerbena vor 11 Tagen
Danke fürs Bauchpinseln. :)
IriniIrini vor 13 Tagen
Danke schön für dein Besuch liebe Runzelchen, freut mich sehr das es dir gefällt:-) Wünsche dir eine tolle neue Woche und sende sonnige Grüße **
PureNeugierPureNeugier vor 13 Tagen
Liebe Ivonne,
hab vielen lieben Dank für Dein Lob meiner „3. Tsarina Intensivo“-Fotos. Der Wald in dem die Fotos entstanden sind ist dem von Ronja Räubertochter tatsächlich gar nicht so unähnlich, ganz besonders dann im Frühling, wenn ganze Flächen voll mit Buschwindröschen blühen... ;-)
Für heute guts Nächtle und für morgen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße,

Monique