Portraits

The Tragedy of Lord George 2016

Andreas23
11.03.2022 - 16:00 Uhr

Lord George, der Gentleman der er ist.

Lord George ist ein wohlhabender und angesehener Mann. Dies wissen hier vermutlich schon viele. Ich würde ihn durchaus auch als ehrgeizig und zielstrebig beschreiben. Ein Mann, der weiß was er will und wie er es bekommt. Auch wenn er manchmal den Gentleman in sich vergisst, ist er doch in seinen Grundmauern ein liebenswerter Mensch.

Wenn es doch einmal zu diesem untypischen Verhalten kommt, welches einem Lord des vornehmen Adels nicht würdig ist, dann ist in den meisten Fällen der hochpreisige Brandy schuld. Den sich Lord George genauso oft gönnt wie die wertvollen Zigarren die er in seinem überaus vornehmen Herrenzimmer raucht. Der alkoholische Geruch haftet nicht sehr lange an ihm.
Dieses Zimmer bietet alles was sich der hohe männliche Adel wünscht.
Das Tor zu diesem Männer Paradies ist eine riesige Flügeltür. Im inneren befinden sich luxuriöse Leder überzogene Sessel und Sofas mit dazugehörigem Tisch, ein übergroßer Schreibtisch aus massiver Eiche, ein Billardtisch, ein offener Kamin, der von einem sagenhaften Bücherregal umsäumt ist, welches sämtliche Weltliteratur beherbergt und an der Decke ein pompöser Kronleuchter. Nicht zu vergessen ist der majestätische 10 ender an der Wand.
Was für Gedanken ihn wohl in diesem Zimmer umkreisen?

So wohlhabend Lord George ist, so reinlich ist er auch.
Die luxuriöse Tonka - Seife gehört zu seiner täglichen Körperhygiene. Diese besorgt seine liebreizende Gattin, dessen Name mir gerade entfallen ist, aus einer edlen Beauty Boutique.
Der Geruch dieser Seife ist so sanft und anschmiegsam, wie die maßgeschneiderten Anzüge von Lord George. Sie macht ihn erst zu dem Gentleman der er ist.

Welche Tragödie sich hinter Lord George verbirgt, werden wir vielleicht nie erfahren. Wenn doch, dann wohl hier.