Isolda - Cajueiro 2018

Isolda - Cajueiro von Phebo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Phebo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Blumig
Synthetisch
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel CashewnussCashewnuss BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
OrangenblüteOrangenblüte FreesieFreesie RoseRose
Basisnote Basisnote
CumarinCumarin AmberAmber MoschusMoschus
Videos
Bewertungen
Duft
6.88 Bewertungen
Haltbarkeit
7.26 Bewertungen
Sillage
6.76 Bewertungen
Flakon
6.99 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 26.03.2021.
Wissenswertes
Der Duft wurde in Zusammenarbeit mit dem Modelabel Isolda entwickelt.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
GrünesMeer

21 Rezensionen
GrünesMeer
GrünesMeer
Hilfreiche Rezension 3  
Duftverblendung
Beim aufsprühen dachte ich mir "Oh Gott, oh mein Gott, das riecht so himmlisch schön, ich will nur noch das erschnuppern ❤️" und 2 Minuten später war die Magie weg, langweiliger fruchtiger Einheitsbrei. Es duftet zwar gut aber das Opening hat die Erwartungen zu stark angehoben, wodurch auch ein an sich leckerer guter Duft langweilig und ernüchternd wird. Wie wenn man bei einem Date ist, alles super läuft, es zum Kuss kommt und du dir denkst "Muss los, was geht hier ab, das fühlt sich an als würde mich ein Hund abschlabbern" danach ist dann die ganze Stimmung für dich hin und auch wenns noch weiter geht und irgendwie nicht schlecht ist, ist es nichtmehr so wie vorher nach dem hohen Fall der Erwartungen.
Zack kommt der harte Cut und hier das Parfum duftet nur noch Mainstream, könnte so gut auch der Duft eines Frauenshampoo sein.
Die Orangenblüte dominiert was ich persönlich schön finde, ich mag generell gerne (Blut)Orangen, Mandarinen und Grapefruits in Parfums. Aber an sich ist er schon ein schöner doch langweiliger Duft den ich wenn er ein drittel davon kosten würde definitiv zulegen würde.
Und was die Duftpyramide angeht, da hätte ich auch noch was richtung Mango-Maracuja in dem Duft vermutet. Steht zwar nicht oben angegeben aber vielleicht ist es ja trotzdem drin.
Schön ist, dass er etwas länger hält als die anderen 2 Phebo Düfte die ich schon getestet habe.
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
ViolettViolett vor 3 Jahren
7
Duft
Bistro Phebo die Zweite. Heute gibt's für die Teenies einen Früchteteller zum Nachtisch. Aromatisierte Apfelschnitze mit Blütengarnitur.
8 Antworten
YataganYatagan vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Apfel steht sehr stark im Vordergrund (Apfelester), übertönt sogar die Orangenblüte und Rose, dazu eine schärfere Note.
7 Antworten
MelOnMelOn vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Cashew hier in der Kopfnote, anders als bei der großen Schwester nicht muffig. Ich rieche Apfel und Freesie. Unspektakulär fruchtig-blumig.
3 Antworten
MorgainaMorgaina vor 3 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Der erste Sprühstoss: "Miss Fenjala Apfel", dann geht es mainstream-fruchtig weiter.
3 Antworten
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Fruchtkompott mit Anklängen an ein Parfum. Riecht recht lecker, aber möchte ich danach riechen? Eher ... nein
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Phebo

Arábica von Phebo Aura von Phebo Timur von Phebo Limão Siciliano von Phebo Bahia von Phebo Jacarandá von Phebo Isolda - Flor de Cajueiro von Phebo Figo da Turquia von Phebo Seiva de Alfazema von Phebo Muaná von Phebo Guamá von Phebo Amir Slama Matcha von Phebo Cedro do Marrocos von Phebo Amir Slama von Phebo Nectarina da Andaluzia von Phebo Mandarina Asiática von Phebo Odor de Rosas von Phebo Primavera von Phebo Baunilha (Perfume) von Phebo Frangipani von Phebo