Dialogue With Venus von Pierre Guillaume

Dialogue With Venus 2022

Marquise27
10.08.2022 - 17:23 Uhr
1
8
Preis
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Wie ein sinnliches Bild

Oh la la - Bild der nackten Schönheit gehüllt im Pelzmantel ( oh Gott damals in den 70ern ging das noch) zum Glück heute nur noch Webpelz . Ganz gelangweilt liegt sie auf dem Sofa , die Augen nur halb geöffnet , rote Lippen wie frische Rosenblätter , die Haare zu festen Locken eingedreht- das ist sie. Die Fame fatale. Es gibt ein Bild von ihr - Charlotte Rampling - irre gut.Wir sind m Jahr 1972 und die Frauen präsentieren eine sehr lockende und sehr frivole Sinnlichkeit. So ist dieser Duft , ein wenig wie warme Haut nach dem Liebesspiel, süßliche Frakmente die voller Unschuld und neugierig die Welt entdecken. Holz und Moschus ist sehr umhüllend , sanft und vertraut. Ein richtig weiblicher , für mich sinnlicher Duft. Sie möchte verführen, das ist ihre Natur . Ja und, lassen wir sie und verfallen ihr für die Zeit eines Augenblicks oder länger …, wer weiß das schon . Die Venus ist zu Besuch auf der Welt .Ich war über die Duftpräsenz sehr überrascht, hält unglaublich gut. Preis dieser Marke wie gewohnt . Ich glaube das ist ein sehr polarisierendes Parfum - vorsichtig liebe Männer wenn ihr den verschenkt, die Venus erwacht ….
2 Antworten

Neue Rezensionen

Marquise27Marquise27 vor 30 Tagen
Paradoxe - Prada

Paradoxe Widersprüchlichkeit ?!
Der Name wirbt um Aufmerksamkeit- wir Menschen sind alle widersprüchliche Wesen - warum nicht auch einen Duft so nennen. Das passt irgendein in die heutige Zeit. Er duftet ordentlich nach gerade frisch durchgeschnittenen Orangen die man mit Jasmin...

Marquise27Marquise27 vor 1 Monat
Superfusion - J.U.S - Joyau Unique & Sensoriel

Superfusion Angenehmer Begleiter
Ich habe gesehen das die Düfte dieser Marken nicht so einen guten Anklang finden -was ich nicht ganz verstehe ….. Meiner Meinung nach hat diese Marke ein paar sehr interessante und sehr gute Düfte. Kommen wir nun zur Beschreibung von Superfusion...