Dialogue With Venus 2022

Dialogue With Venus von Pierre Guillaume
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 26 Bewertungen
Ein Parfum von Pierre Guillaume für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Blumig
Cremig
Gourmand

Duftnoten

VanilleVanille SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus Ylang-YlangYlang-Ylang PfirsichPfirsich GischtGischt

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.326 Bewertungen
Haltbarkeit
8.119 Bewertungen
Sillage
7.217 Bewertungen
Flakon
8.020 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.310 Bewertungen
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 29.08.2023.
Wissenswertes
Dialogue With Venus ist Teil der “Collection Blanche”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Marquise27

223 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
Hilfreiche Rezension 6  
Wie ein sinnliches Bild
Oh la la - Bild der nackten Schönheit gehüllt im Pelzmantel ( oh Gott damals in den 70ern ging das noch) zum Glück heute nur noch Webpelz . Ganz gelangweilt liegt sie auf dem Sofa , die Augen nur halb geöffnet , rote Lippen wie frische Rosenblätter , die Haare zu festen Locken eingedreht- das ist sie. Die Fame fatale. Es gibt ein Bild von ihr - Charlotte Rampling - irre gut.Wir sind m Jahr 1972 und die Frauen präsentieren eine sehr lockende und sehr frivole Sinnlichkeit. So ist dieser Duft , ein wenig wie warme Haut nach dem Liebesspiel, süßliche Frakmente die voller Unschuld und neugierig die Welt entdecken. Holz und Moschus ist sehr umhüllend , sanft und vertraut. Ein richtig weiblicher , für mich sinnlicher Duft. Sie möchte verführen, das ist ihre Natur . Ja und, lassen wir sie und verfallen ihr für die Zeit eines Augenblicks oder länger …, wer weiß das schon . Die Venus ist zu Besuch auf der Welt .Ich war über die Duftpräsenz sehr überrascht, hält unglaublich gut. Preis dieser Marke wie gewohnt . Ich glaube das ist ein sehr polarisierendes Parfum - vorsichtig liebe Männer wenn ihr den verschenkt, die Venus erwacht ….
2 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
*Süße Moschus-Pfirsich-Bäckchen*
bisschen Ylangtropisch ...
Vanille & Holz auch!
Das ist richtig nett &
sehr tragbar für einen Guillaume ;)
20 Antworten
KankuroKankuro vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Da hat Herr Guillaume sich aber stark am Vorjahreswerk "A Une Madone" bedient. Cremige, süße Vanille, minus Animalik, plus Pfirsichaldehyd.
1 Antwort
YellaYellaYellaYella vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich schwanke zwischen Bewunderung und Abscheu. Rieche hier über lange Zeit nur Kokos, dann schaut kurz die Vanille vorbei. Ja. Eh.
3 Antworten
LilienfeldLilienfeld vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Kokos-Mandel-Seychellenpalme = Solarnote ich komme!
Hypralone...messy-sexy---
γ-Decalacton = Kullerpfirsich...
Konzertiertes Südseedrama...
1 Antwort
IsabelleVIsabelleV vor 2 Jahren
7
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Startet mit einer tollen fruchtigen Vanille, dann kommt eine komische Plastiknote durch, die mir den Duft verleidet.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Pierre Guillaume

4.1 Le Musc & La Peau von Pierre Guillaume Aqaysos von Pierre Guillaume 19 Louanges Profanes von Pierre Guillaume Myrrhiad von Pierre Guillaume 21 Felanilla von Pierre Guillaume 10 Aomassaï von Pierre Guillaume Monsieur von Pierre Guillaume 25 Indochine von Pierre Guillaume 12.1 Un Crime Exotique von Pierre Guillaume 31 Tonka Bodykon von Pierre Guillaume 18 Cadjméré von Pierre Guillaume Poudre de Riz von Pierre Guillaume 02 Cozé von Pierre Guillaume 14 Iris Oriental / Iris Taizo von Pierre Guillaume 7.2 Morning in Tipasa von Pierre Guillaume Ambre Céruléen von Pierre Guillaume 11 Harmatan Noir von Pierre Guillaume 13 Brûlure de Rose von Pierre Guillaume 8.1 L'Ombre Fauve von Pierre Guillaume Liqueur Charnelle von Pierre Guillaume 04 Musc Maori von Pierre Guillaume