Pink Sugar 2003 Eau de Toilette

10Stars2Give
05.03.2015 - 13:36 Uhr
3
10
Haltbarkeit
2
Duft

Ein erstickender-zuckerwattiger-warmer-weihnachtlicher-Duft

Pink Sugar bekommt von mir 2 von 10 Sternen. Warum?

Es ist ein Duft, der mich nur für eine kurze Zeit begleiten durfte. Sorry, aber der musste schnell aussortiert werden. Zwar wurde ich auf den Duft angesprochen, aber immer auf diese Weise: ,,Du riechst total nach Weihnachten!?" oder ,,Hier riecht es so nach gebrannten Mandeln, Weihnachtsmarkt oder so."

Upps. Au Backe. Au weia. Und da hab ich eben mal nur vorsichtig einen kleinen Sprüher davon genommen. Für diese Resonanz bekommt Pink Sugar 1 Punkt dafür. Für mich ist es ein Duft, der auf alle Fälle anders ist. Aber er ist nicht mein Duft. Reine Geschmackssache. Wer will, kann den Duft gerne im Winter tragen, da passt er auch nur rein, wie ich finde.

Der Flakon ist sehr schick, pinky, hübsch, sehr ansehnlich und vorzeigbar. Dafür gibts den zweiten Punkt.

Das, was ich jetzt sage, gilt für diejenigen , die den Duft sehr gerne haben und denen er steht ... undzwar...

Weitersagen. :)
1 Antwort