Vanille En Fleur 2021

MelOn
13.12.2022 - 10:45 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Name ist Programm

Unglaublich, man kann bei diesem Duft wirklich jede einzelne Duftnote herausriechen. Ich finde sowas immer phantastisch, denn dann fällt einem auch das Layern mit dem Duft viel leichter.

Die Kopfnote startet mit einer leckeren Vanillesoße. Süß und intensiv. Ein Schuss Limette verfeinert das Ganze noch.
Nach und nach kommt die Mimose mit hinzu, die ja wirklich einen sehr speziellen Duft hat. Sie unterstützt weiterhin die Süße, die man am Anfang wahrgenommen hat und leitet das ganze über in den blumigen Part des Duftes.
Jetzt kommt auch ein Jasmin mit dazu, der so authentisch ist, als wenn ich an einem blühenden Strauch vorbeigehen würde. Jasmin und Mimose verstehen sich großartig zusammen, sie bilden zusammen eine gewisse Cremigkeit. Vanille bleibt weiterhin dabei.
Salbei und eine minimalistische Rosmarinnote geben dem Duft jetzt etwas Kante und Würze.
Für Vanilleliebhaber wirklich ein Muss zum Testen. Ich finde den Duft alles in allem super authentisch und kein bisschen künstlich.
Durch die gut abgestimmten Duftnoten ist er auch nicht so langweilig wie andere vanille-lastigen Düfte.