Forbidden for Woman 2016

Maritel
29.07.2021 - 03:13 Uhr

Enttäuschende Liebe

Liebe, sie ist toll und trotz der schönen Zeit gibt es auch die Tiefen, die Enttäuschungen. Up & Downs.. ja.

Zum Flakon: die Idee an sich ist nicht schlecht, wäre die Qualität besser hätte es mir mehr gefallen, aber bei dem günstigen Preis kann man auch nicht viel mehr verlangen, als das man serviert kriegt. Die Handschellen-Hülle habe ich letztendlich abgenommen.

Zum Duft: riecht wirklich sehr gut. Kann der leichteren Version von Hypnotic Poison, zustimmen. Riecht keineswegs günstig. Bin sehr positiv überrascht. Die Mandel und Mandelblüte ist der Hammer.

Zur Sillage: ich nehme die Sillage nicht als besonders stark wahr. Mehrere Personen konnten den Duft erst an mir wahrnehmen, als ich Sie umarmte. Er ist eher intimate, als stark projizierend.

Zur Haltbarkeit: die kann ich leider nicht als super bewerten wie die restlichen Bewertungen. Mache ich etwas falsch?
Auf meiner Haut nehme ich ihn schon nach ca. 1-2Std nicht mehr wahr. Auf der Kleidung oder in den Haaren hält es natürlich länger, aber da schlägt sich eigentlich jedes Parfüm besser.

Als Fazit kann ich sagen, bei dem Preis ist die Leistung dennoch in Ordnung. Gut geeignet, wenn man sich mit dem Hypnotic unsicher ist. Aber da es leider auf meiner Haut kaum hält oder wahrnehmbar ist, werde ich mir den Hypnotic aufgeben und Forbidden als Nachsprüher verwenden, falls es nötig sein sollte.