Candy 2011 Eau de Parfum

Joette
27.04.2013 - 03:39 Uhr
5
9
Duft

Zuckerwatte

Selten hat mich ein Duft so fasziniert wie dieser.
Ich weiß, es gibt bessere, aufregendere Düfte, aber dieser besticht meiner Meinung nach durch seine Einfachheit: Karamell, Zuckerwatte.
Und obwohl er Candy heisst und man sofort eine klebrige Süße erwartet, muss ich sagen, dass es wesentlich süßlichere Düfte gibt, als diesen.

Wenn man an Zuckerwatte riecht, knallt es einem auch nicht gleich unangenehm in die Nase, sondern man erhält ein herbes, dezentes Duftaroma. Ebenso finde ich, verhält es sich bei Candy. Natürlich nicht gleich nach dem Auftragen. Da ist es, wie bei den meisten anderen Parfums auch, zuerst eine kräftige Duftwolke, die aber nach einigen Sekunden/Minuten verflogen ist und übrig bleibt dieser leckere, eher unaufdringliche Duft.

Ich finde es sollte mehr von solchen simplen Düften geben.
2 Antworten