Candy L'Eau 2013

Duftfanin
27.04.2013 - 02:18 Uhr

Lecker

Zuallererst möchte ich alle hier einmal begrüßen. Seit einiger Zeit lese ich die Kommentare zu den verschiedenen Düften und sie waren mir, schon oft hilfreich. Und heute habe ich mich registriert! :-)

Aber nun zu Prada l'Eau Candy. Gestern war es soweit...er gehört mir und war sogar durch einen 15€ Gutschein von Marionnaud erschwinglicher für mich.

Ich oute mich als Fanin dieser Gourmand -Düfte, habe das erste Candy ebenfalls und liebe z.B. auch Angel.

Das neue Candy riecht tatsächlich frischer als das erste. Ich habe beide im Moment an den Handgelenken aufgesprüht. Ich kann zu Beginn die Zitrusnote erschnuppern, die verflüchtigt sich aber bald.

Für mich ist die Haltbarkeit recht gut...gestern im Geschäft aufgesprüht, ist der Duft jetzt immer noch zu merken.

Obwohl er süß ist, kann ich mich nur Igli anschließen, wenn sie meint, dass der Duft auch etwas für Sommerabende ist, denn er ist nicht aufdringlich.

Aja, das hätte ich ganz vergessen...zum Duft gab es eine kleine 7 ml Miniatur gratis dazu!

Einen lieben Gruß aus Wien
Duftfanin