Duftfanin

Duftfanin

Mein Parfumo
Club 10
Österreich Österreich Aktiv vor 28 Minuten
DuftfaninDuftfanin Carpe diem! vor 6 Jahren
Duftfanin
7 Follower

Neue Statements

Den Duft habe ich mir heute nach einem Zahnarztbesuch gegönnt. Ich war sofort verliebt.
1 Antwort
Cedar Violet Cedar Violet - Aerin - vor 2 Jahren
Ich bin ja eine Fanin der Aerin - Düfte.Viele davon sind ja sehr intensiv blümelig. Der hier unterscheidet sich.. klar,holzig,nicht süß.
0 Antworten
Aegea Blossom Aegea Blossom - Aerin - vor 4 Jahren
Ein sauberer frischer Wohlfühlduft, richtig OHHMM.
Er umgibt einen und ist nicht aufdringlich.
0 Antworten
Ich muss den Duft auf meine Merkliste setzen..klingt gut.
1 Antwort
0
Duft
Den bringe ich in Erinnerung mit einem Ex-Freund, der mir den Anfang der Neunziger geschenkt hat, weil er ihn so gut fand.Albtraum beide!!
1 Antwort
Mit diesem Duft kann ich so gar nicht, obwohl ich bereit bin, auch Düften, die nicht meinem Beuteschema entsprechen, eine Chance zu geben.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen