Mémoires de Mustique 2016

Mémoires de Mustique ist ein Parfum von Eight & Bob für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Petitgrain, Neroli
Herznote HerznoteOrangenblüte, Jasmin-Sambac, Osmanthus
Basisnote BasisnoteAmber, Edle Hölzer, weißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.03.2021.

Nerolitraum
Dank einer lieben Parfuma bin ich an ein Pröbchen dieses wundervollen Duftes gekommen. Marke und Duft waren mir zuvor nicht bekannt. Als ich den Namen des Duftes las, war ich natürlich sehr gespannt. Es klingt doch sehr geheimnisvoll und ich dachte, mich erwarte ein intensiver schwerer,... Weiterlesen

SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 2 Monaten
Erinnert mich doch etwas an eine Mischung aus Nio und Kobe. Gelungener Duft! Super frisch und angenehm! Orangenblüte und Neroli im drydown
LibreLibre vor 4 Monaten
Angenehm blumige Frische, bei der vor allem Bergamotte, Neroli und Jasmin im Vordergrund stehen. Unisex mit Tendenz ins Feminine.
SaleredSalered vor 1 Jahr
Die Zitrik am Anfang hält nur kurz. Danach eine sehr sonderbare Kombination von Jasmin und Osmanthus. Blumig und unisex.
AndreaskesAndreaskes vor 2 Jahren
Anfangs extrem blumig - später kommt etwas Scharfes (im Sinne von stechend) durch. Interessant aber für mich nicht kaufbar.
MetalfanMetalfan vor 2 Jahren
Auf der Haut ziemlich anstrengend aber als Raumduft für's Bad top (nicht abwertend gemeint)! Zitrisch - synthetisch. Ich mags!
ErgreifendErgreifend vor 3 Jahren
Kölnisch Wasser anders verpackt.
Etwas mehr Pfiff, was den Moschus anbelangt.
Neroli ziemlich unbehaglich am Dösen.
Ganz ok, leider zu mau.
KovexKovex vor 3 Jahren
Der frische, zitrisch-grüne Auftakt war vielsprechend.
Entwickelt sich bei mir aber zu einem muffigen Erfrischungstuch.
Lieber nicht.
CaffeeCaffee vor 4 Jahren
Paukenschlageröffnung wie ein edles Eau de Cologne. Sehr frisch mit guter Haltbarkeit. Leicht floral. Abgerundete Basis. Angenehm
ZaraZara vor 4 Jahren
Klassisch schönes Eau de Cologne mit besserer Sillage, wunderschöner Zimt-heller Holzaccord in der Basis.
Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
Ambrierter Jasmin-Grüntee .. eine Art weicheres und eher olivgrünes Green Water von Jaques Fath (1993) .. ich mag das.

von Salered
von Salered

Beliebt Eight & Bob

Nuit de Megève von Eight & Bob Egypt von Eight & Bob The Original / Eight & Bob von Eight & Bob Cap d'Antibes von Eight & Bob Annicke 1 von Eight & Bob Champs de Provence von Eight & Bob Annicke 2 von Eight & Bob Annicke 6 von Eight & Bob Annicke 3 von Eight & Bob Rolls Royce & Bentley von Eight & Bob Annicke 5 von Eight & Bob Annicke 4 von Eight & Bob