Egypt ist ein Parfum von Eight & Bob für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Ägypten”.

Kopfnote KopfnoteLavendelLavendel
ZitroneZitrone
MoosMoos
Herznote HerznoteKardamomKardamom
MuskatMuskat
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
LederLeder
PatchouliPatchouli

Eingetragen von TomLavender, letzte Aktualisierung am 16.10.2021.

Ein ganz normaler Tag auf der Bright Star
Mein Name ist Bob Frugge und ich bin, zumindest nominell, der Kommandant der Bright Star. Wir haben hier eine flache Hierarchie, wie man so sagt. Ein Euphemismus für: es interessiert kein Schwein, was ich sage. Das Schwein heißt Lucius Weasley III. Mehr Mannschaft habe ich nicht und manchmal... Weiterlesen

Meggi
Vielleicht ein olfaktorischer Numerobis…
Es eröffnet eine zuckrig-süße Melange, auf der kurz was Mild-Zitrisches vorbeihuscht. Dass hier Lavendel zum Einsatz kommen soll, verrät mir als erstes eine Spur Muff - solchen Verdruss habe ich damit leider öfter. Nach dieser unerfreulichen Vorhut darf der florale Beitrag dann als harmlos... Weiterlesen

Alvaro89Alvaro89 vor 1 Monat
Ein Duft mit Geschichte - finde ich spannend genau so wie die Düfte. Meine neuste Eroberung diesen Monat ;)
WeaksideWeakside vor 3 Monaten
Authentisch orientalischer täglicher Begleiter. Allure Homme schwingt erkennbar mit…. leider nur hautnah, dennoch schön.
CharlAmbreCharlAmbre vor 4 Monaten
Zunächst frisch-lavendelig, kommen allmählich feine, sanfte Gewürze und klingen alsbald süß aus. Hübsch - mir fehlt aber pyramidale Kante.
SalvaSalva vor 7 Monaten
zum Glück abwischbar
mit Kunstlederlappen
fleckenfrei
BakLoverBakLover vor 10 Monaten
Am Anfang eine saftige, synthetische Limette, später kommen ein Paar Gewürze mit Leder raus.. kurz.
dry-down ganz angenehm mit Sandelholz
TalkingHeadTalkingHead vor 11 Monaten
Unpassender Name, duftet für mich wie ein Drogerie-Synthetikbomber. Uninspiriert.. Undefiniertes auf Kunstholz.
MusowskiMusowski vor 11 Monaten
ein opium pour homme ohne chypre
Dan85Dan85 vor 1 Jahr
Drydown erinnert leicht an The One und Jazz Club !
Nicht schlecht haut mich aber auch nicht vom Hocker.
LantoLanto vor 1 Jahr
Kurz nach dem aufsprühen unangenehm. Wenig später angenehm weich würzig mit angenehmer süße. Im positiven Sinne old school.

auf dem Weg zum Kuipergürtel
von Orientpoison
von CharlAmbre
von CharlAmbre

Beliebt Eight & Bob

Nuit de Megève von Eight & Bob The Original / Eight & Bob von Eight & Bob Cap d'Antibes von Eight & Bob Mémoires de Mustique von Eight & Bob Champs de Provence von Eight & Bob Annicke 2 von Eight & Bob Annicke 1 von Eight & Bob Annicke 3 von Eight & Bob Annicke 6 von Eight & Bob Annicke 5 von Eight & Bob Annicke 4 von Eight & Bob Rolls Royce & Bentley von Eight & Bob