Les Infusions de Prada

Infusion d'Iris Cèdre 2015

xoxo
28.02.2023 - 14:28 Uhr
8
Sehr hilfreiche Rezension
9
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft

Silber/Seife/Seide

Pudrige, talkige, lichtgrau-silbrige saubere Seifen-Aura ohne Geschlecht, ohne Sex.

Erst eine kräftige Staubwolke, anonym. Schimmert wie Mako-Satin oder schwere Seide. Wärmt sich auf der Haut schmelzend auf, wird menschlicher. Bleibt dabei aber immer fein-knarzig, holzig-trocken, mit Assoziationen an Waschpulver und frisches, noch warmes weißes Frottee aus dem Trockner. Neuschnee. Natur und eine Prise Chemie. Blumen und etwas Süße mischen bald eine neue Seife. Bettwäsche im Relais et Chateaux Hotel. Und am Ende hat in diesen Laken dein Liebling doch schon zwei Nächte geschlafen. Es zieht leicht sehnsüchtig.

Passt gut zu weißen Hemden, Trenchcoats, glänzenden Loafern, Cashmere-Pullovern und messy Hair.

P.S.: Ich merke keinen Unterschied zum Infusion d’Homme, den ich auch mal hatte. Vielleicht minimal mehr Holz und Wärme?
1 Antwort