L'Homme 2016

Biancoverde
23.10.2023 - 16:30 Uhr

Wenn du nichts falsch machen möchtest...

Heute ist mein 100ml Prada L'Homme Flakon nach ziemlich genau 3 Jahren leer geworden. Anlass genug dem Duft eine Rezension zu widmen, die er sich schlichtweg verdient hat.

Neues kann ich euch leider nicht erzählen, denn sämtliche Vorredner haben in nahezu allen Punkten Recht:

Prada L'Homme zeichnet sich durch seine blumige und pudrige Frische aus. Der Mythos des frische Wäsche Duftes ist vollkommen gerechtfertigt und kommt nicht von ungefähr.
Meiner Meinung nach ist er aber mehr als nur das, weil er im späteren Verlauf cremig und süßlich wird. Begleitet wird das von einer leicht zunehmenden Wärme, die der Duft ausstrahlt. L'Homme weiß der Masse zu gefallen, wird aber aufgrund seines Duftverlaufs auch einfach nicht langweilig. Im Gegenteil - ich habe ihn erst in den letzten 1,5 Jahren so richtig das lieben gelernt, weshalb er mittlerweile zu meinem Lieblingsduft aufgestiegen ist.

Wie so häufig zuvor beschrieben kann man ihn optimal täglich im Büro tragen, da er nirgends aneckt. Darüber hinaus fällt mir allerdings auch kein einziger Anlass oder Zeitpunkt ein, zu welchem man dieses Meisterwerk nicht tragen kann.

Kurz gefasst: Ein Duft, den man eigentlich nur mögen kann!

Folglich werde ich in den nächsten Minuten auch direkt meine Bestellung abgeben und Nachschub ordern :)