Luna Rossa Black 2018

Carlo81
19.10.2020 - 09:54 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Wenn die Tage kürzer werden

Der Sommer verlässt die Stadt, was bleibt sind schöne Erinnerungen, welche allmählich verblassen. Verblassen in einem leicht diesigem Grau. Laub wird vom Wind durch die Straßen geweht, die Luft ist kühl, manchmal feucht, manchmal trocken.
Und dann plötzlich, weht mit dem Wind und den Blättern eine warm-, süß-, würzige Brise in meine Nase und nimmt mich mit auf eine olfaktorische Reise.

Eine Reise in meinen Gedankepalast, Erinnerungen an goldbraun gefärbte Alpenlandschaften und endlose Weiten. Erinnerungen an laminare Tage.

Es kann nicht sein, dass ich mich gerade selbst gerochen habe...

-Ich hatte Prada (Luna Rossa) Black heute morgen, auf die schnelle, im vorbeigehen auf meinen Hals gesprüht. 3 Sprühstöße, einer ging daneben, traf nicht den Hals sondern mein Hemd. Nach recht kurzer Zeit, für mich persönlich nicht mehr wahrnehmbar.-

Es dauerte eine gewisse Zeit bis ich realisierte das es doch sein kann. Plötzlich nach ca. 7h vom Wind angestoßen zeigt er sich, sehr präsent für meine Nase. Ein Glück das der eine Sprühstoß aufs Hemd gegangen ist, sonst hätte mich die Brise wohl nicht so verzaubert.
In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass eine Freundin von mir, mich vor einiger Zeit mit den Worten "bei dem Duft machst du es den Frauen aber schwer dir zu wiederstehen" umarmte. Ich verstehe immer mehr was Sie meint.
Amber on its best!

Beflügelt mit reichlich positiven Eindrücken von sich selbst und Erinnerungen an positive Resonanz aus der Vergangenheit geht man(n) irgendwie unbeschwerter, gar leichtfüßiger durch den Tag. Vorallem dann, wenn man weiß wovon die anderen reden.

Prada Luna Rossa Black ist für alle geeignet, die nicht anecken wollen, für alle die auf feine, süß-würzige Duftkreationen stehen und für alle die gerne Komplimente sammeln.

Ein Duft für die kühleren Tage, Herbst bis Frühjahr. Ein ziemlicher Allrounder für die Arbeit, ein Date oder zum Ausgehen.

Ich persönlich finde, dass dieser Duft ein Meisterwerk von Daniela Andrier ist. Zum Glück ist er nicht so bekannt. Kann er doch glatt als Nischenduft durchgehen.

Es wird in Zukunft wohl öfter mal ein Sprühstoß auf der Kleidung landen. Dadurch erhöht man deutlich die Projektion des Duftes!

Abschließend möchte ich dir noch danken. Danke fürs Lesen meines Kommentars, ich hoffe du hast nun ein ungefähres wenn auch subjektives Bild von Prada Luna Rossa Black. Bis bald :)