Carlo81

Carlo81

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
Carlo81
Carlo81Carlo81 In dieser Welt muss man sein wer man ist, egal was passiert⚜️ vor 5 Tagen

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Etwas maskuliner als BR.
Haltbarkeit auf meiner Haut 24h!
Für mich selbst nicht permanent wahrnehmbar, allerdings für mein Umfeld deutlich!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Stadtteil, durch welchen ich am Wochenende flanierte, soll Gerüchten zufolge wohl immer noch nach dieser himmlischen Komposition duften!
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Hammer Duft. Verstehe nicht wieso die Produktion eingestellt wurde. Lange mein Signatur-Duft gewesen.
3 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ohhh du süßer Vanille Keks. In der Entwicklung ein absoluter Hammerduft. Sehr unique!
1 Antwort
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
80er Jahre. Lamborghini Countach. Lederjacke. Hamburg. Kiez. Joop Homme!
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich der perfekte Büroduft. Efeu kommt sehr gut zur Geltung. Stößt nie negativ auf. Hält den ganzen Arbeitstag.
0 Antworten
Classic Gold Classic Gold - Jaguar - vor 3 Jahren
5
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Classic Gold, der Name ist Programm. Everybody's Darling. Fruchtiger, süßer Apfel. Zum Anbeißen. P/L Top!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der bessere TF. Haltbarkeit ähnelt der, des Vorbildes. Hier tut es nicht weh, großzügig nachzulegen. Perfekter Duft für heiße Tage.
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Oh du facettenreiche Granate. Für mich zu jeder Jahreszeit tragbar! Perfektes Zusammenspiel der Gewürze. Sehr fein und ausgewogen.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Man muss nicht viel zu Layton sagen. Einfach Wahnsinn! Passt zur feinen Abendgarderbobe, genau so wie legere zum Hoodie. Auf Batch achten!
5 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen