Étoiles Silver

Étoiles Silver von Al Haramain

Étoiles Silver ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotegrüner Apfel, Muskatellersalbei, Bergamotte, aquatische Noten
Herznote HerznoteOrangenblüte, Rosengeranie, Lavendel, Muskat
Basisnote BasisnoteMoos, Moschus, Zedernholz, Ambra

Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 26.11.2019.

7.0 7.0 7.0 7.5/10

Rasierwasser oder Erfrischungstuch?
Um es gleich vorweg zu sagen, ich mag den Duft von Étoiles Silver sehr. Er ist sehr frisch, zitronig und würzig-krautig. Nicht in orientalischer Richtung, eher anregend und belebend, etwas bittrig-säuerlich. Étoiles Silver ist vor allem anderen sehr erfrischend! Die von meinen Mitstreitern... Weiterlesen
7.0 8.0 8.0 7.0/10

Fragranceob
GIT von Creed? Oder doch Cool Water?
Ich muss sagen dass mich Green Irish Tweed noch nie wirklich gereizt hat und ebenso wenig diese versuchte Kopie, dennoch kann man von der Qualität her, nicht meckern. Cool Water Fans und GIT Fans können hier aber einen wesentlich günstigeren Kompagnon finden und vllt sogar zu schätzen wissen!
6.0 7.0 8.0 6.5/10

Retro-Coolness !
Étoiles Silver riecht Davidoffs Ur-Cool Water ähnlich und ich habe es allein schon deshalb besorgt, weil ich Ende der 80er mit ihm gern um die Häuser zog. Zwar kann ich den Duft nicht mehr mit dem Original vergleichen, doch meine Erinnerung kamen nun wieder hoch - im positiven Sinne ;-) Dabei... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 9.0/10

Wenn das grüne Tweedsakko im kalten Wasser vor Irlands Küste treibt
Vorweg... auch ich kann hier, im grossen und ganzen, den meisten Vorkommentatoren nur zustimmen, die eine Ähnlichkeit zu GIT und CW finden!!! Geht mir ebenso!!! Nur finde ich für meinen Teil mehr Ähnlichkeit zum "alten" CoolWater, als zum GreenIrishTweed!!! Für mich startet Étoiles wie das... Weiterlesen
7.5/10

1 Kommentar
Weniger hilfreicher Kommentar
Green Irish Tweed in weniger gut
Ich kann allen Vorkommentatoren nur zustimmen, die eine "Ähnlichkeit" zu Creed´s GIT diskutierten. GIT ist intensiver, grün-bitterer. Ansonsten möchte ich hier dem Hersteller den Versuch einer Duftkopie unterstellen. Bezieht man gleiche Verweschlungsgefahr zwischen Al Haramain - L'Aventure und... Weiterlesen

Aromat vor 12 Tagen
Ein ziemlich gelungener Davidoff Cool Water Dupe mit längerer Haltbarkeit. Es ist jedoch schade, dass die Minze fehlt, denn das merkt man.+2
DrGourmand vor 137 Tagen
Rasierwasser oder Erfrischungstuch? Egal, spritzig-herb-frisch ist Étoiles Silver gut gemacht, markant, wahrnehmbar und angenehm zu riechen.+3
Jockeldijock vor 163 Tagen
Ich mag kein Muskat. Überhaupt gar nicht. Auch Cool Water ist nicht mehr meins. Wurde getestet und für mich für ungeeignet befunden.
Stanze vor 7 Monaten
Für Männer, die sich gerade rasiert haben oder so tun wollen als ob. Kenne die Duftzwillinge nicht.+2
Karlux37 vor 8 Monaten
Ich glaube, das riecht wie eine fruchtige blumige Seife.
Es ist kompliziert. Irgendwo verstecken sich GIT, Cool Water und Kiton.+1
MichH vor 21 Monaten
Grüner, leicht seifiger Zitrusduft, der durch Rosengeranie und klassisch maskuline Basisnoten etwas oldschool wirkt. Für den Sommer ok.+2
Profumorist vor 22 Monaten
Frisch-synthetisch. GIT? Cool Water Vintage? Auf keinen Fall. Recht eigenständig, aber nichts Außergewöhnliches. Verstehe den Hype nicht.+1
Verbaplex vor 22 Monaten
Irgendwo zwischen Green Irish Tweed und Cool Water. Vor Synthetik quietschend, unruhig und mit deutlichem Duschgelcharakter.+2
BlackbirdHH vor 2 Jahren
CoolWater meets GreenIrishTweed und Kiton!!! Ein echt toller Duft, für mich gefühlt 55%CW - 35%GIT - 10%Kiton!!! Mit toller Sillage+HK!!! :)+2
Schnuffel2 vor 2 Jahren
Sehr ordentlicher Cool Water Dupe. Gute S/H. Wer die Richtung mag bekommt hier sehr ordentlches Material für kleines Geld+2
Profumosam vor 2 Jahren
Ganz angenehmer frischer Duft!
Zitrischer und beschwingter Green Irish Tweed/Cool Water Mix.
Ordentliche Qualität für wenig Geld!+2
Dawg vor 2 Jahren
- Blindkauf den ich nicht bereue
- Green Irish Tweed mit Zitrone
- very nice
- Preis unschlagbar
- Top.+6
Falkenhayn vor 2 Jahren
Duftet wie ein leicht zitroniges Green Irish Tweed. Ein toller Duft für den Alltag mit guter Performance und einem unschlagbaren Preis.+5
eBOSS vor 3 Jahren
Klarer frischer Auftakt, für mich ist der Duft eine Kombination aus Kiton Men und Green Irish Tweet / CW. Guter Duft für den Preis !!+12

von Karlux37
von Karlux37

Beliebt Al Haramain

L'Aventure von Al Haramain Excellent Men von Al Haramain Black Oudh von Al Haramain Leather Oudh von Al Haramain Étoiles Silver von Al Haramain L'Aventure Blanche von Al Haramain Mystique Homme von Al Haramain Sultan (Perfume Oil) von Al Haramain Noora (Perfume Oil) von Al Haramain Makkah von Al Haramain Haneen (Perfume) von Al Haramain Amber von Al Haramain Amira Gold von Al Haramain L'Aventure Knight von Al Haramain Urbanist / Prive Silver von Al Haramain Dazzle Intense von Al Haramain Rose Taifi von Al Haramain Attar Al Kaaba von Al Haramain Oudi (Perfume Oil) von Al Haramain Angel von Al Haramain