Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين
Étoiles Silver ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain / الحرمين für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird noch produziert.
Duft gut kombinierbar mit Cool Water (Eau de Toilette)

Kopfnote Kopfnotegrüner Apfel, Muskatellersalbei, Bergamotte, aquatische Noten
Herznote HerznoteOrangenblüte, Rosengeranie, Lavendel, Muskat
Basisnote BasisnoteMoos, Moschus, Zedernholz, Ambra

Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 27.04.2021.

Fragranceob
GIT von Creed? Oder doch Cool Water?
Ich muss sagen dass mich Green Irish Tweed noch nie wirklich gereizt hat und ebenso wenig diese versuchte Kopie, dennoch kann man von der Qualität her, nicht meckern. Cool Water Fans und GIT Fans können hier aber einen wesentlich günstigeren Kompagnon finden und vllt sogar zu schätzen wissen!

Retro-Coolness !
Étoiles Silver riecht Davidoffs Ur-Cool Water ähnlich und ich habe ihn allein schon deshalb besorgt, weil ich damals mit CW gerne um die Häuser zog. Zwar kann ich den Duft nicht mehr mit dem Original vergleichen, doch meine Erinnerung kamen nun wieder hoch - im positiven Sinne:) Dabei versteht... Weiterlesen

Wenn das grüne Tweedsakko im kalten Wasser vor Irlands Küste treibt
Vorweg... auch ich kann hier, im grossen und ganzen, den meisten Vorkommentatoren nur zustimmen, die eine Ähnlichkeit zu GIT und CW finden!!! Geht mir ebenso!!! Nur finde ich für meinen Teil mehr Ähnlichkeit zum "alten" CoolWater, als zum GreenIrishTweed!!! Für mich startet Étoiles wie das... Weiterlesen

1 Rezension
Green Irish Tweed in weniger gut
Ich kann allen Vorkommentatoren nur zustimmen, die eine "Ähnlichkeit" zu Creed´s GIT diskutierten. GIT ist intensiver, grün-bitterer. Ansonsten möchte ich hier dem Hersteller den Versuch einer Duftkopie unterstellen. Bezieht man gleiche Verweschlungsgefahr zwischen Al Haramain - L'Aventure und... Weiterlesen

3lbows3lbows vor 1 Jahr
Kommt qualitativ weder an CW, noch an GIT ran, dem er klar nachempfunden ist. H&S mieser als beim aktuellen CW. Du bekommst was du zahlst.
AromatAromat vor 1 Jahr
Ein ziemlich gelungener Davidoff Cool Water Dupe mit längerer Haltbarkeit. Es ist jedoch schade, dass die Minze fehlt, denn das merkt man.
JockeldijockJockeldijock vor 2 Jahren
Ich mag kein Muskat. Überhaupt gar nicht. Auch Cool Water ist nicht mehr meins. Wurde getestet und für mich für ungeeignet befunden.
StanzeStanze vor 2 Jahren
Für Männer, die sich gerade rasiert haben oder so tun wollen als ob. Kenne die Duftzwillinge nicht.
Karlux37Karlux37 vor 2 Jahren
Ich glaube, das riecht wie eine fruchtige blumige Seife.
Es ist kompliziert. Irgendwo verstecken sich GIT, Cool Water und Kiton.
MichHMichH vor 3 Jahren
Grüner, leicht seifiger Zitrusduft, der durch Rosengeranie und klassisch maskuline Basisnoten etwas oldschool wirkt. Für den Sommer ok.
ProfumoristProfumorist vor 3 Jahren
Frisch-synthetisch. GIT? Cool Water Vintage? Auf keinen Fall. Recht eigenständig, aber nichts Außergewöhnliches. Verstehe den Hype nicht.
VerbaplexVerbaplex vor 3 Jahren
Irgendwo zwischen Green Irish Tweed und Cool Water. Vor Synthetik quietschend, unruhig und mit deutlichem Duschgelcharakter.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 3 Jahren
CoolWater meets GreenIrishTweed und Kiton!!! Ein echt toller Duft, für mich gefühlt 55%CW - 35%GIT - 10%Kiton!!! Mit toller Sillage+HK!!! :)
Schnuffel2Schnuffel2 vor 3 Jahren
Sehr ordentlicher Cool Water Dupe. Gute S/H. Wer die Richtung mag bekommt hier sehr ordentlches Material für kleines Geld

von Karlux37
von Karlux37

Beliebt Al Haramain / الحرمين

L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Noora (Perfume Oil) von Al Haramain / الحرمين Amira Gold von Al Haramain / الحرمين Haneen (Perfume) von Al Haramain / الحرمين Safwa von Al Haramain / الحرمين Angel von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين Manège Rouge von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Haramain Forever / For Ever von Al Haramain / الحرمين Precious Gold von Al Haramain / الحرمين