Luna Rossa Carbon 2017

AndRup
09.08.2022 - 13:44 Uhr
10
9
Preis
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft

Musste ich haben!

Das erste mal gerochen habe ich den Duft in einem Restaurant. Der Kellner trug ihn und hinterließ bei jedem Vorbeilaufen einen unglaublichen Duftschleier. Die Verbindung zu Sauvage kann ich persönlich nicht nachvollziehen, da ich diesen Duft in und auswendig kenne und mir bei dem Duft des Kellners nicht einmal in den Sinn gekommen wäre ihn mit Sauvage zu vergleichen.

Ich musste diesen Duft haben und sprach den Kellner darauf an.

Ich finde beim Aufsprühen passiert wahnsinnig viel. Einzelne Komponenten lassen sich schwer identifizieren. Ich empfinde den Duft als aquatisch, eine Kombination aus frisch (Bergamotte und Lavendel) und schwer (Patchouli und Ambrox). Er riecht sehr erwachsen, laut und elegant. Haltbarkeit des Duftes ist unglaublich gut. Der Pullover riecht am nächsten Tag wie frisch eingesprüht.

Klare Empfehlung
2 Antworten