Vanille et Cognac

Vanille et Cognac von Private Mood
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 11 Bewertungen
Ein Parfum von Private Mood für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Gourmand
Harzig
Rauchig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
CognacCognac BittermandelBittermandel OrangenblüteOrangenblüte
Herznote Herznote
PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne
Basisnote Basisnote
VanilleVanille AmberAmber GuajakholzGuajakholz
Bewertungen
Duft
7.311 Bewertungen
Haltbarkeit
6.68 Bewertungen
Sillage
6.68 Bewertungen
Flakon
7.07 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 16.03.2024.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Geniusme99Geniusme99 vor 3 Monaten
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Cognac und Vanille nehme ich nur am Anfang wahr, danach rieche ich nur Pflanzenheilkunde.....eher maskulin
0 Antworten
Puschek95Puschek95 vor 2 Jahren
When:
Angels „share“ their boozyness &
Arabesque die tasty Zimtpflaume
= cozy Liaison mit der Kirsche oben drauf ;)
Unisex, Tendenz: M
2 Antworten
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
Vanille+Spirituose perfekt umgesetzt bei Micaleff NoteVanille.Dieser hier dagegen sehr "frisch". Die Sommervariante.Haltbarkeit enorm!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Private Mood

So Vanilla von Private Mood Cotton Candy von Private Mood Velvet Coco von Private Mood Berrylicious von Private Mood