Acqua e Zucchero 2002

Okanmate
11.04.2024 - 13:39 Uhr
2
10
Preis
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Beste Mischung aus süß und frisch

Diesen Duft habe ich in Parfums Lubner entdeckt. Ich war erstmal zurückhaltend , da ich die Flakondesign gar nicht gut fand und nicht viel erwartet habe. Aber als ich den Duft gerochen habe, war ich sehr positiv überrascht.

Was an dieser Marke sehr merkwürdig ist, dass deren Düfte immer ein natürliches Gefühl geben. Das gilt auch für diesen Duft.

Der Duft fängt mit nem starken Zuckermässig- Aquatisch Kombi an. Obwohl es nicht angegeben ist, bekomme ich eine leichte Gurke Note im Hintergrund am Anfang. Mit der Zeit werden Vanille und Früchte die Hauptrolle übernehmen. Der ist nicht sehr komplex aber wunderschön.

Ich würde den Duft für alle Jahreszeit empfehlen, außer beim sehr heißen Wetter. Da er die frische dabei hat hilft es dazu, das der Duft auch beim normalen wärmeren Temperaturen tragbar ist.

0 Antworten