Animagical Woman 2010

08.04.2011 - 13:24 Uhr

Nichts besonderes

Der Duft des Parfums:
Kopfnote
Die Kopfnote beginnt sehr stark und auch fruchtig. Sie duftet richtig intensiv Zitrone, die Grapefruit welche mit drinnen sein soll, konnte ich leider nicht heraus riechen. Der Auftakt ist also wirklich sehr kräftig und duftet intensiv nach Zitrone.

Herznote
Die Herznote duftet fruchtig aber auch blumig. Ich kann die Papaya als Frucht heraus riechen und wie ich finde etwas auch die Wasserlilie. Das ganze vereint sich wirklich zu einem angenehmen Duft den man durch aus tragen kann, allerdings ist er nichts Besonderes und hat auch wie ich finde in der Herznote nichts was ihn einmalig macht. Der Herznote fehlt einfach das besondere etwas was ich in den anderen Parfums erkenne, das wo ich sagen wenn ich den Duft rieche, dabei handelt es sich um Puma Animagical und den Duft erkenne ich wieder.

Basisnote:
Die Basisnote ist eher sehr schlicht und man kann sie auch kaum riechen, wie ich finde. Sie duftet süß und das nach Schokolade. Das wäre ein sehr schöner angenehmer Duft wenn er intensiver wäre und der Duft von Schokolade besser und stärker rüberkommen würde.

Eigene Meinung:
Dieses Parfum habe ich ja zum Glück durch einen Gutschein bekommen, so musste ich mich also nicht ärgern, dass ich Geld dafür ausgegeben habe. Der Flakon sieht wie ich finde ziemlich lieblos gestaltet aus und es macht für mich den Anschein das der Hersteller nur einfach einen neuen Duft auf den Markt bekommen wollte. Auch hält der Duft nicht lange an der Haut an nach mindestens 6 Stunden kann man davon nichts mehr wahrnehmen, was natürlich auch nicht schlecht ist denn so kann man sich noch mal einen neuen Duft auflegen. Der Geruch ist am Anfang sehr intensiv und auch stark nach Zitrone, dann kann man was Fruchtiges und auch Blumiges riechen. Was sich aus Papaya und Wasserlilie zusammen setzt, der Duft der Herznote an sich ist nicht schlecht, aber er hat auch nicht das gewisse etwas an dem man ihn wieder kennt. Das ist sehr schade, es ist eher ein Duft denn man oft riecht so ein Duft wo man sagen muss er ist weder super noch ist er so schlecht das man ihn nie mehr verwenden würde. Ich trage ihn eigentlich auf wenn ich mit meiner Tochter rausgehe spielen oder auf dem Radweg eine Runde, so dufte ich zwar gut aber musste nicht extra eines meiner guten Parfums benutzen. Ich kann euch diesen Duft leider nicht empfehlen da er mir nicht überzeugen konnte.