Tasmeem Men

Lotus
04.04.2013 - 14:21 Uhr

Der Orient versucht sich auf Westlich , oder die Kopie einer Kopie???

Habe mir diesen Dudt einfach mal blind bestellt , die Noten waren meins .
Und ich sage nur kaufen kaufen kaufen für diese kleine Geld bekommt man einen tollen Flakon, udn einen hochwertigen Duft der echt ewig hält.
Also der Auftakt ist frisch würzig, aber wer echte Probleme mit Kreuzkümmel hat sollte sich dennoch nicht abschrecken lassen, denn es riecht nach Schweiß.
Aber die sehr animalische Note hält ( bei mir) nicht so lange, danach kommt eine Herznote aus Rose und Iris die aber schon von der dominierten Vanille und der Tonkabohne in Beschlag genommen wurde .
Mir gefällt der Duft echt Super gut, er hält lange.
Es ist zwar kein neuer Duft aber durch eben den Kreuzkümmel der im Orient in vielen Düften ist hat er shcon eine spezielle Note .

Von mir gibts 100%
Mir fällt bis jetzt nicht ein an welchen Duft er mich so stark erinnert.. mhmhmmh ich denke weiter nach

So nun habe ich es, da ich ja ein Flaschenleeren von Arpege Homme bin is es mir nun wie Schuppen von den Augen gefallen , es iss im Moment das bessere Arpege. ja doch es iss Iris drin Tonka Vanille, ja eventuell die Kopfnote iss durch den Kreuzkümmel is anders aber ansonsten fast indentisch und hält noch besser.
Und ich bin im Geschäft noch nie so oft auf einen Duft angesprochen worden.selbst von Kunden.Also ist der Orient doch nicht so schlecht))
Testen und kaufen ich habe mir noch 2 Flaschen bestellt))))