Roberto Cavalli 2012

Version von 2012
Pandicorn
11.04.2022 - 01:24 Uhr

Es muss nicht immer teuer sein....

Wie die Jungfrau zum Kinde kam ich zu dir - du kleine Schönheit!
Ich bin eine Gourmande/süße und schwere Tante - wer das gerne auch ist, ist hier Bestens aufgehoben. Durch Zufall entdeckt konnte ich von diesem Duft kaum genug bekommen. Er ist mein Daily - ein Komplimentensammler im Büro, dieses kleine attraktive Tröpfchen, welches meine Welt für einen kurzen aber sehr intensiven Moment wieder gerade schiebt.
Er duftet nach Orangenblüte und Tonkabohne, Pfeffer und Vanille - genau wie ich es mag!

Für mich trägt diesen Duft eine Frau, die genau weiß was Sie will und wo Ihr Platz ist. Sie ist sich dessen, was sie tut mehr als nur bewusst und weiß wie sie Ihre Ziele erreichen kann. Mit so einer Frau spielt man keine Spielchen, sie ist gefährlich und wild - in den richtigen Momenten allerdings weich und zart - durch und durch weiblich und klar. Sie sucht keine Kompromisse, Regeln mag sie am liebsten Ihre eigenen und der Mann muss (sofern er kann) das überbieten können - sonst ist er ihrer Zeit nicht wert. Eine starke und selbstbewusste Persönlichkeit - genau wie dieser Duft!

Egal ob Büro, Date oder Familienessen - ich trage ihn unglaublich viel und gerne. Er ist so vielseitig, so unglaublich facettenreich. Bei der Dosierung ein wenig aufpassen, denn er kann das Gegenüber auch einfach plätten und an die Wand fahren mit seiner Dominanz.

Tragen können Ihn viele - jedoch sollte man sich Düfte auch immer charakterlich leisten können, wie ich finde. Wer also eine starke Frau ist und sich in diesen Worten dort oben ein bisschen wiedererkennen kann, der sollte diesen Duft unbedingt testen gehen. Meiner Meinung nach, kann er sich um diesen Preis wahnsinnig gut sehen lassen. Haltbarkeit und Sillage UNBEATABLE!