Roberto Geissini Masculine (2016)

Roberto Geissini Masculine von Roberto Geissini

Roberto Geissini Masculine ist ein Parfum von Roberto Geissini für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist synthetisch-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom, Apfel
Herznote HerznoteLavendel, Rosengeranie, Moschus
Basisnote BasisnotePatchouli, Johanniskraut, Zedernholz

Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 27.10.2018

1.0 3.0 4.0 4.5/10
FabianO
Mehr als erwartet- unaufdringlich geratener Laborerfrischer, der seine Synthetik halbwegs kaschieren kann
Die liebe Parfuma "Cafenoir" wollte sich einen Spaß mit mir machen. So mein erster Gedanke, als ich neben dem bestellten MFK-Duft dieses Probenröhrchen aus dem Umschlag zog. Erst hab ich das mit dem Namen gar nicht geschnallt und dachte, welcher unbekannte italienische Designer da in... Weiterlesen
9.0 7.0 7.0 7.5/10
Rooooooobärt
Also ich habe eine Probe bekommen von diesen Duft. Erst war ich skeptisch aber als ich dann probiert habe , hat mir der Duft doch sehr gefallen. Er duftet sehr elegant und interessant.Etwas ähnlichkeit mit Creed Aventus. Sehr frisch und fruchtig startet er und geht dann ins holzige warme... Weiterlesen
3.0 5.0 6.0 4.0/10
So (ver)duftet Erfolg!
Gestern Abend wurde mit künstlich erzeugter Erwartung der neue Roberto Geissini Masculine – zusammen mit dem Feminine – vorgestellt. Hinter der Marke stecken Carmen und vor allem „Robääärt“ Geiss, bekannt aus der RTL-Trash-Doku „Die Geissens“, also eben jene neureiche... Weiterlesen

MichH vor 149 Tagen
Zwar ist er sehr synthetisch und schlägt tief in die Mainstreamkerbe, dennoch ist der Duft gut tragbar. Mir gefällt er sogar nicht schlecht.+6
Naimie54 vor 21 Monaten
Beginnt fruchtig-süß und würzig. In der Herznote kommt was diffus cremiges dazu. Die Basis ist dann künstlich holzig und süß.+2
2.0
BigB vor 2 Jahren
Blendet man das Image aus, bekommt man einen frischen Alltagsduft mit guter Performance für extrem (!) wenig Geld. 30ml für 5 Euro zu haben!+5
3.0
Soto vor 2 Jahren
War ein Geschenk. Hätte es mir sicher nicht selber gekauft. Duftet aber nicht mal so schlecht und hält auch recht gut an. Schöner Flakon.+5
Stinkiwinki vor 2 Jahren
Mittlerweile im Drogeriemarkt M***** für 6,95 € zu haben.+3
JU1993 vor 2 Jahren
Nachdem er bei Douglas für 4,99 rausgeschmissen wurde, beduftet er jetzt die Toilette einer schönen Studenten-WG. Den Job macht er gut :D+2
Villarouge vor 2 Jahren
Duuuuuuuschgeeeeeeeel+4
Michael vor 2 Jahren
Gar nicht mal so schlecht das Wässerchen. Gefällt mir, ganz gut im Sommer zu tragen. Viel besser als die meisten Drogeriedüfte.+4
Klaerchen vor 2 Jahren
In den Mund gesprüht, bekommt man genauso weiße Beißerchen wie dieser hohle Klappspaten von einem Mann.
Dämliches Dauergrinsen inklusive!+14
Taurus1967 vor 2 Jahren
Absolut überteuerter Durchschnittsduft einer peinlichen Marke im peinlichem Flakon mit peinlicher Werbung eines peinlichen Pärchens!+11
3.0
ChatonNoir vor 3 Jahren
Ähnlich zu Chrome von Azzuro. Wahrscheinlich auch zu Le Male. bißchen süßlicher. Ganz ok. Muss man nicht haben.+2
Tomaya vor 3 Jahren
Is schon klar, dass da ein Antidepressivum in die Basisnote rein gehört.+11
Waterbubbles vor 3 Jahren
Mallorca-Jens dem sein Duft ist aber viel besser! Geissini ist mir als Gesamtpaket zu interlekturel.+4
Aquamonza vor 3 Jahren
Konsequenter unterkellertes Niveau oder Etat Libre d'RTL2-Parfumparodie?
'up to you' oder 'up yours'?
Unerheblich.+2
1.0
3.5
Tiara vor 3 Jahren
Die Assoziationen beim Anblick des Flakons sind sicher unbeschreiblich geissinig. Geissini = Ableitung von Geissen, nicht von geistreich.+11