Eau de Rochas Homme 1993 Eau de Toilette

Version von 1993
Rollo
19.06.2012 - 11:15 Uhr
4
Wenig hilfreiche Rezension
2
Duft

Trostlose Zitrone

Auch ich muss mich leider dem Vorredner anschließen, ohne den Bewertungsschnitt abstürzen lassen zu wollen!

Eau de Rochas riecht auf meiner Haut zwar in den ersten fünf Minuten zitronig frisch, danach weicht die zitronige Frische allerdings einer recht altbackenen Altherren- After-Shave- Variation, die sich zumindest auf meiner Haut nicht mehr weiterentwickelt und bis zum Ausklang (ca. 3-4 Std.) gleich bleibt. Auch ich habe mich auf einen Blindkauf gemäß der hier eingestellten Bewertungen eingelassen, was aufgrund der Tatsache, dass offenbar keine Parfumerie (zumindest keine der Bekannteren)diesen Duft im Repertoir hat, die einzige Alternative war, den Duft überhaupt testen zu können. Habe auch wohlwollend versucht, mir den Duft "schön zu riechen", allerdings leider vergeblich, zumal auch meine Außenwelt (zumindest bei mir) nicht gerade positiv auf diesen Duft reagiert. In diesem Sinne bleibt wohl nur ein "Pech gehabt". Und demnächst besser vorher testen...!
3 Antworten