Bergdorf pour Femme 2014

Midia
23.08.2015 - 12:23 Uhr
9
Top Rezension
10
Flakon
10
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft

Schönes Manhattan

Bei der Entstehung dieses außerordentlich edlen Duftes hatte Roja Dove das lebendige, stylische und aufregende Manhattan im Kopf. Er wollte
etwas umwerfend feminines und Sinnliches erschaffen.
Zuallererst überkommt mich ein reiches Blumenbukett, eine Mischung der feinsten Gewächse, sehr elegant und wohl ausgesucht. Sie schmiegen sich wie eine zarte Puderwolke um meine Haut.
Aber der Duft ist nicht einfach nur blumig,
Patchouli und die edlen Hölzer geben dem ganzen ein festes Standbein, damit er nicht abhebt und ohne etwas zurück zu lassen verpufft. Er wird warm, weich und verbindet sich wunderbar mit der Haut. Dabei bleibt er sehr verführerisch und hat diese unverwechselbare Roja-Eleganz.

In New York
Concrete jungle where dreams are made of
There's nothing you can't do.
Now you're in New York,
These streets will make you feel brand new
Big lights will inspire you.

.....würde Alicia Keys wohl sagen..:)
6 Antworten