United Arab Emirates von Roja Parfums

United Arab Emirates 2014

CEO
07.11.2020 - 16:20 Uhr
2
Wenig hilfreiche Rezension
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon

Fragrance for Petrolheads

… DER! Duft für diejenigen mit Benzin im Blut!

Wer mal in den Emiraten war, weiß dass
PS-Starke Autos & Oud lastige Düfte dort zur Tagesordnung gehören.
Dies ist der erste Duft der für mich wirklich authentisch die Arabischen Emirate in sich widerspiegelt.
Nicht unbedingt wegen den oben genannten beiden Dingen, sonder weil sich dort alles um Öl/Luxus dreht & im Prinzip alles dadurch entstanden ist.

UAE startet als Oud/Rosen Mix an Tankstellen- oder Tiefgaragen-Akkord & leichter Rohöl-Note. Zwischendurch nimmt man mal immer wieder einen Hauch Johannisbeere & Nelke war was das Ganze schön abrundet.
Das zieht sich als roter Faden auch bis zum Ende durch.
Für mich eigentlich der perfekte Duft für den modernen Sportwagen Fahrer ü30.
Alles ist wieder Roja-Typisch tip-top miteinander verwoben und riecht einfach verdammt Edel!

Was Haltbarkeit & Projektion angeht, ist er ein Biest.
Locker 12h & so gut wie nicht abwaschbar.

Definitiv ein Signatur/Kauf-Kandidat.
2 Antworten

Neue Rezensionen

CEOCEO vor 8 Monaten
Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) - Tom Ford

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) Fan(F*ckig)tastic
…der Name ist Programm. Mein zweiter Kommentar geht an dieses geile Duft-Exemplar, dass es sogar bei mir in die Riege „Signaturduft“ geschafft hat. Das erst mal getestet hatte ich F.F. Mitte 2017 als der Duft neu erschienen ist. Geil fand...

CEOCEO vor 8 Monaten
Oud Noir Intense - Fragrance Du Bois

Oud Noir Intense Oud par excellence...
…definitiv, so betitele ich dieses Meisterwerk dem ich auch meinen ersten Kommentar widme. Aber bevor ich zum Duft selbst & der Beschreibung komme, möchte ich noch kurz auf die „Fake-News“ eingehen die über Fragrance de Bois im Internet...