Apex 2022 Parfum

ADLN
25.04.2024 - 09:54 Uhr

Nichts erwartet also auch nicht enttäuscht

Ich lese mir nie die anderen Rezessionen vor meiner eigenen durch, damit ich nicht unterbewusst beeinflusst werde. Diesmal habe ich mir nichts unter diesem Duft vorstellen also hab ich ab und zu mal ein paar Texte gelesen.

Für mich ist dieser Duft nichts besonderes, es ist eine duftrichtung mit der ich persönlich nichts anfangen kann. Ich meine ich kann ihn nichtmal einer Familienbeziehung zuordnen.

Fangen wir aber mal von vorne an:
Ich habe ihn aufgesprüht und er roch ungelogen in den ersten ca. 10 Sekunden zitrisch und hat sich danach einfach in eine würzige und etwas grün/bräunliche Richtung gedreht. Ich würde es der Farbe Khaki zuordnen und das hat mir überhaupt nicht gefallen.

Nach einer Stunde wurde er ruhiger und sanfter, seine Art wurde freundlicher und seriöser. Ich bin ein Roja Fan und liebe diese Marke, aber ich muss auch da Kritik abgeben -> der Duft war für mich überhaupt nicht Special es war kein wow oder omg Effekt, er war einfach ein schlechteres gut/ mittelmäßig.

Die Sillage war auch mittelmäßig, für den Preis finde ich den Duft nicht gut.

Nach 5 Stunden wurde er würzig, holzig und etwas ledrig.

Nach 8,5 Stunden verschwand er auch langsam wieder von meiner Haut und auf meinen Klamotten war er ein bisschen zu riechen.

In diesem Sinne bis nächste Woche.