Elysium Parfum Cologne 2017 Eau de Parfum

VegaOcean
15.09.2017 - 10:23 Uhr

Der Roja für die Massen.

Aventus von Creed hat es vorgemacht. Mehr Mainstream bei Edelmarken und somit mehr Umsatz und kommerzieller Erfolg.
So ein edel Cologne von Roja Dove kann ja gar nicht so schlecht sein oder?
Richtig! Er ist klar,hochwertig und fruchtig-frisch. Könnte auch ein Amouage - Sunshine Cologne sein ohne Osmanthus Note.
Nein, hier hat man für 280€ auf 100 ml etwas gutes Geschaffen für den Sportler der im Fitnisscenter edel-zytrisch riechen möchte. Chanel Sport Cologne hat nicht die Power und Creed von Aventus hat eh schon jeder. Man muss sich ja abheben können von der Einheitsuppe oder nicht?
Früchte treffen cremige Noten in der Mitte des Duftes, wo die Zitrone langsam schwindet.
Orto Parisi´s Bergamask hatte eine chemische Bergamotte Note die 10 Stunden durch gehalten hat.
So etwas wie teures Sorbet Putzmittel.
Diese findet sich auch stark wieder in Elysium und zwar verbessert und aufgewertet. Sorbet Plus so zu sagen!

Hier stimmt fast alles und man kann ihn gute 6 Stunden genießen bis er im Zeder-Moschus Gemisch zerfällt... wer das Geld stemmen kann, zugreifen. Wer noch zögert ruhig erstmal bei Creed durch die Colognes Schnuppern. "Royal Water" ist da immer noch mein All Time Favourite.
Nun sollte Ich doch genug geworben haben.
Ich sollte den Kram verkaufen. Tue Ich aber (noch) nicht.

Gefunden in Hamburg - Alsterhaus -