Isola Blu
2022 Parfum

SamplyD
03.05.2023 - 11:01 Uhr

Sommer-Hotspot auf Isola Blu

Ein idyllischer Traum von Duft. Lange haben wir sehnsüchtig auf die Rückkehr von Oligarch gewartet (zumindest ich ^^‘). Und dann noch die Parfumvariante. Der EDP kommt bestimmt auch bald nach. Der Zeitpunkt kann nicht besser gewählt werden. Die Temperatur steigt, Vorbereitungen zum Sommer werden getroffen und was darf nicht fehlen, natürlich Isola Blu. Auch eine kleine Abfüllung reicht, um den Sommer-Hotspot noch angenehmer zu gestalten als es sein wird. Für Alle, die mich schon gefragt haben und werden: ja, es ist der gleiche Duft, nur noch höher konzentrierter. Wenn ich diesen Duft bildlich beschreiben sollte, dann stell ich mir auch eine Küste vor. Die Sonnenstrahlen sind sehr angenehm erwärmend. Die Luft ist weich. An der Küste sind die steilen Berghügel, umgeben mit einer Traumhaften Kulisse. Gärtner mähen gerade das frische Gras. Jede Art Blumen an Bäumen und zu Boden blühen rund herum. Es sind noch nicht viele Touristen da, der Tag muss noch so richtig beginnen. Daher hört man eine sehr friedliche Ruhe. Im Hintergrund Seemöven. Wenn man zum Ufer blickt ans offene Meer hinaus, denkt man: es gibt so himmlische Orte auf Erden, die man einfach besuchen muss.
Jetzt aber zum Duft. Dieser selber startet eher verhalten frisch Limettig mit würzigem Thymian. Was neu wäre, der Duft hat eine natürliche Minze im Nachgang. Wirklich sehr angenehm :) Wenn der Duft so langsam abtrocknet, entfaltet sich die wahre Schönheit. Wie schon bekannt, nach ca einer halben Stunde wirkt es 1zu1 wie der alte Oligarch EDP sehr frisch aufgesprüht. Warm, fruchtig, sehr schöne natürliche zitrig, minimal herb etc. Siehe weitere Rezensionen. Durch die höhere Öl-Essence bleibt der Duft an der Körperstelle länger haften. Daher ist die Haltbarkeit für mich enorm gut auf der Haut für ein frischer Duft! Seit über 10h am Arm und immernoch strahlt der Duft warm und weit aus. Für mich mein Duft des Jahres 2023 ️️