Carnaval de Venise Maskerade 2005

Carnaval de Venise Maskerade von Rudolph Moshammer
Ein Parfum von Rudolph Moshammer für Damen, erschienen im Jahr 2005. Es wurde zuletzt von Blue Nature Wellness GmbH vermarktet.

BirneBirne GardenieGardenie JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen PfirsichPfirsich RoseRose ZitroneZitrone
Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 12.03.2019.

Die Maske - der Blender
Carnaval de Venise Maskerade
Ein toller Name für einen Duft. Und dann ausgerechnet noch von einem Modefuzzi der Extraklasse.
Gut, muss man mögen, dieses Aufgetackelte, sehr Feminine und Bunte.
Wenn ich Carnaval de Venise Maskerade lese, dann denke ich an folgende Schlagworte:
exzentrisch
Sex hinter Türen
barokke Kleidung
Gold, Silber
usw.
Und jetzt der Duft... *hüstel* nun ja, damit hat der so rein gar nichts zu tun - aber so was von gar nichts!!!!
Er ist das volle Gegenteil --> brav, sittsam, unspektakulär, anständig, schon fast langweilig.
Carnaval de Venise Maskerade ist - allein vom Namen her - ein Blender!
Der Duft ist weiß, sauber, nicht Wäsche-sauber, sondern eher wie dieses Palmolive-Duschgel. Einfach sauber.
Nicht aufdringlich oder chemisch, sondern cremig, leicht pudrig. Man riecht ganz deutlich die angegebenen Duftnoten. Immer wieder kann man vereinzelt jede rausriechen. Überwiegend Maiglöckchen, Rose und Birne. Zitrone wird angegeben, erkenne ich aber nicht.
Also, von einem Modedesigner der exzentrischen Art, hätte ich einen lauten, knalligen und Duft mit Wiedererkennungswert erwartet. Aber dieser hier scheint wohl ein kleines dunkles "Geheimnis" vom Mosi gewesen zu sein ;-)

SchokolollySchokololly vor 8 Jahren
erinnert mich irgendwie an Kenzo Flower.......

Beliebt von Rudolph Moshammer

Moshammer (Eau de Parfum) von Rudolph Moshammer Moshammer (Eau de Toilette) von Rudolph Moshammer Moshammer (Body Splash) von Rudolph Moshammer Moshammer (After Shave) von Rudolph Moshammer Carnaval de Venise von Rudolph Moshammer